1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Was mich betrifft: Nö, kannste hier nachlesen, ich habe schon zu Bayern-Zeiten nichts vom Toni gehalten und ihm keine Träne nachgeweint, als er zu Real wechselte. Ich war froh, dass er weg war. ;)

TOC gefällt das.
  2. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, zeigt er "beeindruckend" in der NM :rolleyes:

Beeindruckend ist nur seine Konstanz, zugegeben ;) Einem Superspiel folgen fünf unterirdische Spiele... hsben ja auch die Realfans festgestellt und wollten ihn loswerden. Nach Ronaldos Abgang kann er sich nicht mehr dahinter verstecken...

Seine ständigen Querpässe zeugen nicht gerade von Spielintelligenz.

Zuletzt bearbeitet: 8. September 2020
    -Rocky87-, Touch too much und TOC gefällt das.
  3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann ja auch jeder so sehen, wie er will. Ich wäre ausgetickt als Bayern-Fan. ;)

Tja, dazu müsste ich genug Länderspiele geschaut haben. Ich glaub, dieses Jahr noch gar keins.....

4. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Und wieviele Real-Spiele schaust Du so? ;)

5. Ich denke, daß er die REAL-Werbung mit Michi B. zu oft gesehen hat und deswegen findet er Toni so kroosartig ;)

horud gefällt das.
  6. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Eine genitale Wortschöpfung. :LOL:(y)

7. Ist aber nicht von mir ;)

"Der Begriff „kroosartig“ wurde kurz später von deutschen Medien geprägt und verwendet, um Toni Kroos auch sprachlich für seine Leistung auszuzeichnen. Es war nicht das erste Mal, dass der Ausdruck „kroosartig“ verwendet wurde. Schon im Juli 2014, im Juni 2016 und im August 2017 wurde nach „kroosartig“ verstärkt auf Google.de gesucht. Das verrät das Google Trends-Tool."

https://www.bedeutungonline.de/was-bedeutet-kroosartig/

-Rocky87-, horud und TOC gefällt das.
  8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    mit wem?

Also ganz im Ernst, es werden sicher in den letzten Jahren mehr gewesen sein als dt. Länderspiele. Natürlich nicht Dutzende, aber ein paar halt. Aber man muss auch nicht unbedingt nur die Spiele schauen, oder? ;)

Und ich wette, du schaust sicher auch nciht nur auf Kroos bei spielen. ;)

Achso, ich hab seinen Film bzw über ihn bei Amazon gesehen. lach...

9. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch ich war froh, als der überbewerte Querpassfußballer weg war. Ich hatte es schon mal geschrieben: CR7 hat Real und somit auch Kroos unendlich oft den Arsch gerettet. Ohne den hätte Kroos mit Real keinen einzigen CL-Titel gewonnen. In der Beurteilung von Toni Kroos gehe ich mit @horud 100% d’accord.

-Rocky87-, horud und Touch too much gefällt das.
  10. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Glaubst du dich selber nicht.:rolleyes: Auch ein CR7 braucht eine Mannschaft und somit auch Kroos um zu glänzen. Fußball ist ein Teamsport.