1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Anzeige
    Ich bin kein Bayernfan, muss aber trotzdem sagen, auf der menschlichen Ebene mag ich den Müller sehr. Seine Interviews sind so herrlich anders als so viele andere. Ich find den Müller cool. Und gleichzeitig wirkt er auf mich sehr bodenständig. Für mich ist es heutzutage, viel schwieriger dem FC Bayern Niederlagen zu wünschen, als in den ganzen Jahrzehnten davor. Früher hatten die Bayern viele Stinkstiefel im Kader, die mir unsympathisch waren. Aber seit so Leuten wie Müller, Lahm, Neuer, da sind, fällt mir das bedeutend schwieriger. Obwohl es immer noch schön ist, wenn Bayern auf nationaler Ebene so abkackt wie damals in Frankfurt.

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Problem ist aber, dass Löw explizit Reus als einzigen erfahrenen Offensivspieler behalten hat. Das ist erstmal keine Schande, weil ein fitter Reus ein überragender Spieler ist. Nur hat der Kerl leider große Verletzungsprobleme, die sich durch seine ganze Karriere ziehen. Jetzt war er schon wieder etliche Monate raus.

Dass Löw zumindest einen Erfahrenen da vorne behalten wollte - Umbruch hin oder her - war richtig. Du kannst nicht nur mit jungen Spielern in ein Großturnier gehen. Auch ein Klose hat uns beim Titelgewinn sehr geholfen mit seiner Erfahrung.

Langsam muss man sich dann halt fragen, ob man mit Reus planen kann. Möglich, dass er zur EM gerade mal fit ist. Mir wäre es zu unsicher. Und gerade nach Müllers Wiederauferstehung sieht man wieder, dass man da auf viel Qualität verzichten würde, wenn man bei der Ausbootung bleibt.

Die Spielintelligenz und Lockerheit eines Müllers hilft einer Mannschaft. Deshalb hat er sich über so einen langen Zeitraum trotz mittelmäßiger Technik immer wieder durchgesetzt - bei allen möglichen Trainern.

-Rocky87- gefällt das.
  3. Für die 3000 Tickets beim Supercup in Budapest können sich jetzt alle Mitglieder des FC Bayern München bewerben. Dann wird ausgelost und man den Code auf der UEFA-Seite einlösen (auf 2 Tickets pro Bestellung begrenzt).

4. Solmyr

Solmyr Guest

5. Peter321

Peter321 Guest

@Solmyr
    Glaube es werden sich auch 3000 ungarische Bayern Fans finden! Aber eigentlich sind es ja "Fans" und keine Touristen! ;)

Solmyr gefällt das.
  6. Solmyr

Solmyr Guest

7. Mal sehen, ob da trotzdem beim Supercup eine Ausnahme gemacht wird.

"Für das Finale um den UEFA Supercup gegen den FC Sevilla am 24. September 2020 in der Puskas-Arena in Budapest wird nach derzeitigem Stand eine begrenzte Anzahl von Zuschauern (als Pilot-Projekt) zugelassen. Alle weiteren UEFA Spiele finden bis auf weiteres ohne Zuschauer satt."

www.fcbayern.com

8. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Fraglich b das Spiel in Ungarn überhaupt stattfindet wenn sie nun die Grenze schließen aufgrund steigernder Corona Neuinfektionen.

9. Solmyr

Solmyr Guest

Momentan ist vollkommen unklar, ob die ungarische Regierung das als trifftigen Grund anerkennt. Es kann einem genau so gut passieren, das man trotz Eintrittskarten an der Grenze umkehren muss....

10. Solmyr

Solmyr Guest

????