1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Anzeige
    BR

Programmänderungen

Montag/Dienstag, 24./25. August

VPS
    21.45 Rundschau Magazin mit Sport
    Der FC Bayern holt das
    Triple

Alle nachfolgenden Sendungen bis 05.25
    Uhr verschieben sich um zehn bis 15
    Minuten.

Bavaria gefällt das.
  2. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Hier Live vom Flughafen:

Force gefällt das.
  3. Peter321

Peter321 Guest

2019/20 verspielt hat Leipzig wegen der Unerfahrenheit sehr viel, und die Bayern Spieler mussten nach Kovac liefern...
    2018/19 konnte Bayern nichts dafür das Dortmund so einbricht und zu Hause mit 2:4 gegen Schalke verliert! (waren auch andere Dinge, aber DAS war für mich der entscheidene Punkt)

Nächste Saison hat Dortmund Haaland von Anfang an und vielleicht verkacken sie mal nicht gegen kleine Gegner!

4. fallobst

fallobst Guest

Die sollten in der Bundesliga Antrittsverbot bekommen,die werden doch sowieso mit 20-30 Punkten vorsprung Meister aller klassen bleiben

5. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Alter, du bist der Thread-Gott hier. Sorry, wenn ich dich zu spät huldige. (y)

Hast du wenigstens die Wette platziert?

-Rocky87- gefällt das.
  6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Wie geil! :eek: Ich hatte ja das frühe Müller-Tor gegen Barca vorausgesehen und du jetzt Coman im Finale! :geek: Wir sind scho zwei Fussball-Propheten wie sie im Buche stehen! :D:D

Triple!!! :winken::winken::winken:

-Rocky87- gefällt das.
  7. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe, in schlechter Erinnerung an das Finale von 1999, die kompletten 5 Minuten der Nachspielzeit den Kopf unter der Bettdecke versteckt. Mann, habe ich eine Panik geschoben. :notworthy:

8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Paris hätte noch 5 Stunden weiterspielen können und kein Tor gegen Manu geschossen! :cool:
    Zu geil wie er sich nach dem Spiel das Netz abgesäbelt hat! :D