1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    Mir eigentlich auch, Bayern ist wichtiger.

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zur EM wird Boateng denke ich wieder fit werden.

3. Solmyr

Solmyr Guest

Selbst wenn es knapp reichen sollte. Was willst du bei der EM mit einem Spieler der keine Spiele gemacht hat bis dahin.

4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ich hoffe nur dass pep auf seiner abschiedstournee nicht noch mehr spieler kaputtmacht was die EM angeht... müller ist nie verletzt, aber auch da ist nichts ausgeschlossen wenn man die ganzen verletzungen im team sieht. der wäre als ausfall katastrophal, für bayern und den dfb.

bei boateng bin ich zuversichtlich dass er nach seiner pause wieder schnell der alte wird und im frühling wieder fit ist.

5. Solmyr

Solmyr Guest

Mit einem Muskelbündelriss und einem Aduktorenabriss? Da kann er froh sein, wenn es zur EM knapp reicht.

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    meinst du der april ist komplett unrealistisch?

7. Solmyr

Solmyr Guest

Wenn diese Verletzungen sich bestättigen ja

8. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Gibts doch nicht...die nächste böse Verletzung, gleich im ersten Spiel (n)

Aus den 4-6 Wochen werden wohl jetzt locker 10-12 Wochen, mit Pech noch länger.
    Hoffe Jerome ist Ende April wieder da für den Endspurt und auch für die EM.

Umschauen solle man sich jetzt doch noch mal, Badi, Javi und Benatia sind leider auch Verletzungsanfällig und die Boateng Verletzung zeigt ja wie schnell es gehen kann.

Mal sehen wie das die Oberen sehen.

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich hoffe, bis zur EM wird Boateng richtig fit. Was die Situation beim FC Bayern angeht, noch kann man nachrüsten, eine Woche Zeit hat man noch. Geld genug müsste doch da sein. Wollte Guardiola nicht sowieso D. Luiz holen?

10. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich wage mal den Tip, dass man nichts mehr machen wird. Für die Ansprüche der Bayern kommen nur ganz wenige in Betracht und die dürften entweder nicht spielberechtigt sein, zu teuer (zumal man um die Notsituation weiss) oder in der Kürze der Zeit nicht loszueisen sein.