1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -8-

Also ich finde, das ist deutlich zu wenig. Ich hätte was um die 30 Mio erwartet.

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2015
  2. Bavaria

Bavaria Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103

Sollte er auch wert sein.........aber der Markt gibt, irgendwie, für deutsche Spieler nicht mehr her.

Die Vereine Zahlen lieber für irgendwelche, südeuropäischen oder südamerikanischen, erfolglos-Galerie-Spieler ihre 30 Mio. oder noch mehr....:confused:

3. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Was du nicht sagst, ich glaub das hatte ich schon gepostet!!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2015
  4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wo ist Uli Hoeneß? Diese Pappnasen Guardiola und Sammer sind gerade dabei den ganz großen Fehler zu begehen. Für mich ist Schweinsteiger immer noch einer der besten Bayern-Spieler, die jemals beim FC Bayern gespielt haben. So einen Spieler verkauft man nicht. Er ist eine Institution wie es früher mal Beckenbauer, Hoeneß, Matthäus, Effenberg oder Kahn waren. Wer ist Sammer? Wer ist Guardiola? Was erlaubt sich der eingebildete Spanier? Schweinsteiger passt in sein System nicht, Müller und Götze auch, Mandzukic hat er schon vertrieben. Hauptsache er hat seinen Liebling Thiago, der noch gar nichts in seiner Spielerkarriere erreicht hat und wird es wohl auch nicht tun.

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Entschuldigung! Wie konnte mir nur dieser Fauxpas passieren :eek:

Ich wollte dir den Ruhm nicht streitig machen... :rolleyes:

6. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Machs gut Fußballgott, und vergiss nicht wo deine Wurzeln sind! Komm zurück! Es wird immer ein Platz für dich frei sein :)

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

ein komisches jahr mit all den unvorhergesehenen verabschiedungen...

#schwexit
    #raabschied

8. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich mag Schweinsteiger, aber das gesparte Geld kann man sicherlich auch besser verwenden. Die Realitaet sieht doch so aus: Schweinsteiger ist oft verletzt und braucht dann immer auch Zeit um wieder in Form zu kommen. Seine besten Leistungen liegen mittlerweile sicherlich ein paar Jahre in der Vergangenheit. Fuer gefuehlte 20 Spiele pro Jahr eines Spielers auf der absteigenden Seite seiner Karrierekurve braucht man keine 9 Mio bezahlen.

Im Sport gibt es immer die Tendenz Spieler die naechsten 3 Jahre fuer die Leistungen der letzten 3 Jahre zu bezahlen. Gerade bei Spielern ueber 30 fuehrt das dann oft zu Fehlinvestitionen.

9. Solmyr

Solmyr Guest

Ich denke mal, das Bastian genau weiss, das es bei der Konkurrenz im Defensiven Mittelfeld unglaublich schwer ist, zu spielen. Auch wenn er fitt bliebe. Weil Thiago dürfte gesetzt sein und um den zweiten Platz streiten sich nunmal ein halbes Dutzend Spieler.

10. Condemnator

Condemnator Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Tja, Thiago und sonst nix ... Leute, ist euch klar, dass wenn Pep seinen Vertrag nicht verlängert, wird Thiago ihm folgen, wohin auch immer Pep geht, ist auch Thiago. Wer die beiden beobachtet, weiß das ... und offenbar soll sein Vertrag eine entsprechende Klausel haben, so ein Gerücht. Aber macht ja nix, dass dann schon vier Spieler im Mittelfeld fehlen (TK, Schweini, Thiago und Alonso) ... aber wird sich dann schon was finden ...