1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    https://fcbayern.com/de/news/2020/0...schaft-an-die-fans-vor-dem-finale-gegen-paris
    Liebe Bayern-Fans,

wir haben eine lange und aus bekannten Gründen für uns alle ungewöhnliche Saison erlebt - und trotz allem trennt uns jetzt nur noch ein einziger Sieg vom zweiten Triple unserer Vereinsgeschichte.

Leider werdet Ihr, liebe Fans, bei unserem Champions League-Finale gegen Paris St. Germain am Sonntag in Portugal fehlen. Wir vermissen Euch – und wir werden alles geben, um Euren und unseren Traum wahr werden zu lassen.

Wir wissen, dass Ihr zuhause, egal wo Ihr bei diesem Finale seid, mit vollem Herzen dabei sein werdet. Ob nun in Lissabon, in München oder wo auch immer auf der Welt - wir sehen unseren Club als eine Familie, und so gehen wir auch dieses große Spiel Seite an Seite an.

Wir möchten uns bei Euch bedanken für Eure treue Unterstützung. Unsere „Mission Red“ steht jetzt ganz kurz vor einem erfolgreichen Abschluss. Gemeinsam schaffen wir es!

Auf geht‘s Ihr Roten - pack ma‘s!

Eure Mannschaft

horud, Bavaria, christ2000 und 3 anderen gefällt das.
  2. brid

brid Guest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2020
  3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Schöner, kleiner Bericht zum Aufwärmen... :winken:(Frittenfett vorheizen!) :D

Bavaria und -Rocky87- gefällt das.
  4. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Verschiebung des ersten Liga-Spiels wäre doch sowieso Quatsch gewesen. Eine Woche vor der Liga beginnt der Pokal. Zeitgewinn sehe ich da keinen.

5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Bayern spielt im DFB-Pokal in Düren. Alemannia Aachen ist raus. :)

-Rocky87- und Spoonman gefällt das.
  6. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Flick stand heute mit seinen 6 Leadern zusammen. Dazu gehörten Neuer, Alaba, Müller, Lewandowski, Kimmich und eben Thiago.

Wie von mir vorher vermutet, wird Flick aus meiner Sicht mit der gleichen Elf starten und ein Zwischending bringen, in dem seine Abwehr nicht auf Höhe der Mittellinie steht.
    Nach dem Trainingsfoto bin ich mir mittlerweile sehr sicher, dass wir Pavard nicht in der Startelf sehen werden. Folglich ist Kimmich der Rechtsverteidiger und Thiago defensiver Mittelfeldspieler zu Beginn der Partie.

Ich hätte es anders gemacht. Kimmich auf die 6 und Pavard hinten rechts starten lassen. Dadurch hat man mehr Tempo gegen Mbappe/Neymar auf außen und mehr defensive Stabilität im Mittelfeld. Höchstwahrscheinlich wird es nicht so kommen. Bin gespannt, ob es klappt :winken:

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und nach den Eindrücken gerade im Sky Spezial "Der finale Check" kann man davon ausgehen, dass Kimmich als RV agieren wird.

Lediglich der linke Flügel ist mit Perisic/Coutinho und Coman noch offen, wobei ich zu Perisic tendiere.

8. brid

brid Guest

Das macht Sky einfach gut - Infobrimborium(y) aber morgen schlichtes ZDF ;)

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Noch 24 Stunden :winken:

10. brid

brid Guest