1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Anzeige
    Beim damaligen Sky Neuzugang bin ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher :whistle:

2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Najo, da sollte man nicht vorverurteilen. Kann auch ne Falle von seiner Frau/Freundin (???) gewesen sein! Habe von dem Fall aber auch schon ewig nix mehr gehört.

3. Mach´ ich ja auch nicht ;)

Gast 1766 gefällt das.
  4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

horud gefällt das.
  5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich müsste Coman beginnen und gegen Kehrer spielen. :D

-Rocky87-, GloryBavaria und Gast 1766 gefällt das.
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  7. brid

brid Guest

und Gnabry? :unsure:

Große Stücke hält Mourinho auch auf Joshua Kimmich. "Ich sehe einen großartigen rechten Außenverteidiger, einen linken Außenverteidiger, einen Innenverteidiger, eine Nummer sechs, Nummer acht, Nummer zehn. Er hat alle Qualitäten, die ein Trainer sehen und haben will", sagte der 57-jährige Coach von Tottenham Hotspur.

Kimmich sei ein "absolut phänomenaler Spieler, einer der Besten der Welt", adelte Mourinho den Bayern-Star.

Einen Tipp für das Champions-League-Finale wollte Mourinho nicht abgeben. Der Portugiese betonte jedoch, dass ihm die Philosophie des FC Bayern besser gefällt als die von PSG: "Mir gefällt grundsätzlich das Konzept eines echten Teams mit einigen speziellen Spielern mehr, als ein paar spezielle Spieler, die eine Mannschaft tragen."

PSG sei zwar als Mannschaft "irdisch", einzelne Spieler des französischen Hauptstadtklubs seien allerdings "von einer anderen Welt". Mourinho ergänzte: "Die Bayern sind als Mannschaft besser. Aber: Sie müssen wissen, dass Paris sie verletzten kann. Darauf müssen die Bayern sich einstellen."

FC Bayern: Mourinho schwärmt von drei Stars

8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Warum können die Bayern das Saisoneröffnungsspiel am 18.09.2020 nicht bestreiten?

Bis dahin sind noch vier Wochen.