1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. fallobst

fallobst Guest

Anzeige
    Da bin ich ja froh das das Spiel auch das ZDF Live zeigen tut

Hallenser1 gefällt das.
  2. Bavaria

Bavaria Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Van Bommel ist ja ok, aber Boris Becker sollte man nicht mehr der Öffentlichkeit präsentieren......könnte man auch den Wendler einladen.

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2020
    Gast 1766 und Spoonman gefällt das.
  3. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das würde ich so nicht formulieren. Becker im Rahmen einer Tennisübertragung ist definitiv okay, nur vom Fußball (und allen anderen Sportarten als Tennis) sollte er Abstand nehmen.

Lefist, -Rocky87- und Unvernünftig gefällt das.
  4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Boris Becker halte ich gerade bei der Finalübertragung doch eher für eine Fehlbesetzung.[​IMG]

5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Vielleicht wird er ja auch mit ner Mundknebel in ne Ecke gesetzt und dient lediglich als Maskottchen/Glücksbringer! :cool: Wie man Pokale gewinnt weiß er ja!

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mich würde gerne interessieren, wer denn 2013 beim Triple bei Sky zu Gast war. :D

7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Fachlich sicherlich - trotzdem auf die Dauer, insbesondere mit der anderen Labberbacke von Eurosport, nervig. Da ist mir die Rittner deutlich lieber und vor allem auch sympatisch! Gut das es Eurosport360 gibt! :cool:

Bavaria gefällt das.
  8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Bin nicht 100% sicher, aber ich glaube u.a. Lars Ricken!

9. Sky - Wir sind Finale! (22.05.2013)

-Rocky87- gefällt das.
  10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Moderator Sebastian Hellmann begrüßt die Sky Experten Ottmar Hitzfeld und Dr. Markus Merk, Sky Neuzugang Christoph Metzelder und LateNight-König Harald Schmidt.

Episch! :cool:(y)

-Rocky87- gefällt das.