1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich habe mich sehr über Thiago geärgert . Der hatte gestern wieder einen Bruder Leichtfuss Rückfall !
    Wenn Pavard wieder soweit ist sollte er Rechtsverteidiger spielen und Kimmich auf der 6 !
    So stehen wir defensiv einfach stabiler als mit Thiago .
    Und das ist bitter nötig !

TOC und Peter321 gefällt das.
  2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Jepp. Dazu Coman für Perišić!
    Kimmich isses aber Wurst wo er spielt, sagte er, selbst wenn er im Sturm auflaufen müsste...Hauptsache man hält am Ende den Pott in den Nachthimmel! :cool:(y):D

headbanger, TOC und Peter321 gefällt das.
  3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Thiago geht eh nach Liverpool, was gibt es neues von Alaba, bei einen CL Sieg wird den Bayern Bossen das Gehalt wahrscheinlich leichter fallen.
    Bei meinen Bayern Freund ist Thiago unverzichtbar für das Team.
    CL Final Start Team wird wahrscheinlich auch das gleiche sein, hat bisher immer Glück gebracht

4. christ2000

christ2000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Versteh ich nicht ganz da ja eine Woche zuvor der Pokal ist und Bayern da Freitags spielt macht das doch keinen Sinn???

Cro Cop und Peter321 gefällt das.
  5. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Beim Fohlen Podcast (Gladbach) ist in der heutigen Folge Alexander Zickler zu Gast Folge dauert 1 Std. 21. Min.

6. christ2000

christ2000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Zumal es noch den Int. Supercup gibt

Als erster Pilotversuch mit Zuschauern sei der UEFA Super Cup angedacht, in dem einander am 24. September in Budapest die Gewinner von Champions League und Europa League gegenüberstehen.

Geisterspiele für ÖFB! UEFA lässt keine Fans zu

Unvernünftig gefällt das.
  7. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Da hat der Kicker die Rechnung ohne die UEFA gemacht. Es wurde noch nicht endgültig entschieden, ob tatsächlich die komplette Summe ausbezahlt wird.

Spoonman gefällt das.
  8. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Boris Becker und Van Bommel sitzen bei Sky am Sonntag auf der Bank natürlich neben Hellmann, Loddar und Erik.

-Rocky87- gefällt das.
  9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hätte mir jemand am Anfang der Saison gesagt, dass wir Ende August aufgrund einer weltweiten Pandemie im CL-Finale - mit Hansi Flick als Ersatz für Niko Kovac - sind, nachdem wir im VF Barca mit 8:2 rausgekickt haben und das in der Startaufstellung Perisic einem fitten Coman vorgezogen wird, hätte ich ihn höchstpersönlich eingewiesen.

:D

Lefist und Gast 1766 gefällt das.