1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ab damit, in den Papierkorb!

One more step...

BMG forever und horud gefällt das.
  2. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    3€

3. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    -Rocky87- und Cro Cop gefällt das.
  4. gerd.grabowski

gerd.grabowski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Das denke ich auch, wenn sich Neymar, Mbape und Di Maria erstmal so richtig in einen Rausch gespielt haben, geht es rund. Das war gestern ab ca. 15. Minute schon mal eine guter Vorgeschmack.
    PSG nutzt sicher jede Torchance weit effektiver als OL.

Würde mich am späten Sonntag Abend gut mit einem 4:3 nach turbulentem Spiel anfreunden können. (dann hoffentlich ohne Mertesacker am Mikro)

Unvernünftig gefällt das.
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da hab ich ja alles richtig gemacht, dass ich noch am Montag Urlaub genommen habe. :) :D (y)

TOC gefällt das.
  6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Solange es für Bayern ist - sehr, sehr gerne. :p

Vom Daggdischen her, wie Lothar sagen würde. :D "Aber ich zahle gerne!", wie viele Gäste beim Dopa immer gesagt haben-

Zonenkind gefällt das.
  7. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Neuer hat uns heute auch mal wieder den Arsch gerettet. :) Und nein, ich war nie dafür, Boateng zu verkaufen. :whistle:

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Süle darf auf keinen Fall gegen PSG spielen, wenn Boateng spielfit ist.

-Rocky87-, Attitude und Cro Cop gefällt das.
  9. Solmyr

Solmyr Guest

Nachteil des Finaleinzugs ist, das sich unser 1.Bundesligaspiel auf Montag verschiebt und das jetzt exklusiv bei DAZN läuft.

10. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Du bist echt ein cooler Zeitgenosse, aber beim Thema Pep sagst du nie das, was du eigentlich glaubst :ROFLMAO:

Es ist doch ganz eindeutig, dass Lyon gegen City aus 1,5 Chancen ganze 3 Tore gemacht hat, aber gegen Bayern in den ersten 20 Minuten aus 3 glasklaren Gelegenheiten keinen einzigen Treffer. Das nennt man auch Spielglück.
    Der Ball von Cornet dreht sich um den Torwart herum exakt neben dem Pfosten rein und bei Memphis geht ein deutlich leichterer Ball knapp am Pfosten vorbei. Dazu noch beispielsweise der Pfostenschuss von Ekambi und als Cornet 2 Männer in der Mitte bedienen kann, aber nicht den Kopf hochnimmt und dadurch Boateng in die Füße spielt. Das alles passiert bei 0:0 und wenn Lyon in Führung geht, dann mauern die richtig und es wird unangenehm.

Wie dem auch sei. Die Frage ist jetzt, ob das auch gegen Paris so klappen wird. Bayern muss sich defensiv deutlich verbessern und zwar auf Knopfdruck, weil gegen Barca und Lyon waren die Räume für den Gegner enorm.

Wie siehst du das? Paris wird viele Chancen bekommen oder glaubst du, dass Bayern von heute auf morgen plötzlich alle Räume eng machen kann? Ich bin da sehr skeptisch.