1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Ach ja, sag bitte bescheid wenn du heiß wie Frittenfett bist! :cool::D Ich bin irgendwie noch total entspannt! :alien:

-Rocky87- gefällt das.
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin natürlich den ganzen Tag schon heiß wie Frittenfett, ähnlich wie @Unvernünftig .

War heute Mittag schon im Bayern Trikot lekker Eis essen und da wurde ich doch gleich auf das Spiel am Freitag angesprochen. :)

Trikot wird auch heute nicht mehr ausgezogen. :D

stoni 3:16 und Gast 1766 gefällt das.
  3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Passt! (y) Kommt mir auch bekannt vor. Wurde in der Fussgängerzone oder beim Einkaufen mit Trikot auch schon drauf angesprochen bzw von anderen Bayernfans (die ich nicht kannte) freundlich gegrüßt und mit einem bin ich sogar kurz in nen nettes Gespräch verwickelt gewesen. :D

stoni 3:16 und -Rocky87- gefällt das.
  4. Haben eher gespielt wie schlecht dressierte Schoßhündchen.

5. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hatte mal kurz ins Dosenspiel geschaut: Das jammernde Weichei hat schon ein feines Füßchen. Das erwartete Endspiel bereitet mir Sorgen. :(

Unvernünftig und Bavaria gefällt das.
  6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Er kann ja ruhig 3 Tore schießen, wenn wir 4 machen ist alles gut. Ich erwarte jedenfalls viele Tore! :D

-Rocky87- und TOC gefällt das.
  7. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das Finale ist weit weg. Volle Konzentration erstmal auf Lyon. Wird schwer genug. Mit dem Finale kannst du dich ab morgen beschäftigen. ;)

-Rocky87- gefällt das.
  8. Was glaubt ihr, wie hoch gewinnt Bayern. Ich sage mal 4:0 für Bayern. Wenn PSG 3 Buden gegen RB mach, dann schießen die Bayern mindestens eins mehr.

9. brid

brid Guest

Sogar im hohen Norden am Strand wurden diese Trikots gesichtet :D

-Rocky87- gefällt das.
  10. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich glaube schon, dass Lyon ein Tor macht. Vielleicht 4:1 oder 5:1.

Eine Sache steht für mich aber fest. Sobald Bayern 1:0 in Führung geht, ist das "System Lyon" besiegt. Diese Mannschaft kann ähnlich wie Neapel nur bei eigener Führung und einem anschließenden Mauern etwas ausrichten. Selbst da brauchen sie noch viel Glück, zum Beispiel in Form von Sterling.

Momentan wirkt es für mich wie ein Deja-vu zu 2010. Damals hatten auch einige vor Lyon im Halbfinale gewarnt und am Ende setzte sich Bayern höchst souverän durch. Genau so wird es auch heute werden.
    Lewa könnte heute auch einen Angriff auf den Rekord von Ronaldo starten. Er braucht 3 Tore für Gleichstand und ab 4 ist er alleiniger Rekordhalter. Beste Gelegenheit heute minimum 2 Buden draufzupacken und gegen Paris im Finale wird er auch seine Gelegenheiten bekommen. Ich glaube, dass er den Rekord brechen wird.

-Rocky87- gefällt das.