1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich würde wohl tatsächlich wieder Perisic starten lassen. Coman ist eine Waffe von der Bank, der kommt später für ihn rein. Coutinho hat sich als Joker gegen Barca natürlich auch absolut bewährt, der könnte dann auch gegen einen anderen reinkommen, aber vermutlich im Falle einer Führung. Für zusätzliche Ballsicherheit immer eine Option.

2. brid

brid Guest

Es ist Sünde, dass er so ein irres Gehalt bekommt. Sonst könnte er in München bleiben. Eine Vorlage und 2 Tore in einer Zeit, die zu kurz für eine sport1-Benotung ist ...(y) er wacht auf, aber leider sehr spät.

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Man muss aber auch sagen, dass er nicht sehr oft so viel Platz hat. ;) Dann ist er natürlich stark, das Spiel am Ende war wie gemacht für ihn.

stoni 3:16, -Rocky87- und brid gefällt das.
  4. Oder ihm beim Aufwärmen "aus Versehen" etwas stärker auf den Schuh treten :whistle:;)

-Rocky87- gefällt das.
  5. Cro Cop

Cro Cop Guest

6. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Will mich die UEFA verarschen. Morgen spielen die Bayern schon ihr Halbfinale, und ich muss wieder arbeiten:LOL: Gastronomie halt:ROFLMAO: Wunsche euch aber viel Glück:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. August 2020

7. Sky Sportsbar hoffe ich:D;)

Eisenkahl gefällt das.
  8. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Leider nicht:D Da wo ich bin gibt es kein TV zum kurz reinschauen:(

9. oh mist:(

10. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Das 8:2 der Bayern konnte ich an dem Samstag leider auch nicht sehen:cry: Arbeit geht vor so ist das halt manchmal