1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was für eine verblüffende Ähnlichkeit :D (y)

Unvernünftig gefällt das.
  2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Jetzt seid ihr aber auch etwas unter Druck , solltet ihr die Steilvorlage nicht nutzen,werdet ihr zum Gespött in Deutschland :whistle:
    Ich habe meinen Beitrag schon geschrieben und muss ihn Mittwoch Abend 22:45Uhr nur noch abschicken :p:D

azureus gefällt das.
  3. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Mir ist schon klar, dass man das jetzt nicht auf die Goldwaage legen sollte. Man kann die beiden auch nicht wirklich miteinander vergleichen, trotzdem muss man sehen, dass Phonzie in seiner Entwicklung deutlich weiter ist, als es Bastian mit 19 Jahren war.

ManU-Legende Rio Ferdinand, adelte Davies nach dem Spiel gegen Barca mit dem Prädikat „Weltklasse“ und als aktuell „besten LV“ der Welt.

Henner81 gefällt das.
  4. Miep Miep ;)

Voting UEFA Goal of the week:

GOTW

Attitude und brid gefällt das.
  5. brid

brid Guest

tz.de 16.8.
    Thomas Müller erlebt derzeit sowas wie seinen dritten Frühling. Der 30-Jährige, der sich gegen Barca einen neuen Rekord geschnappt hat, ist frisch wie ein Jungspund und ehrgeizig wie eh und je. Gegen Barcelona waren seine Anweisungen im ganzen Stadion zu hören, der Weilheimer gab immer wieder Kommandos für das Bayern-Pressing. Besonders im Zusammenspiel mit Joshua Kimmich verstand sich Müller blind. Dass die beiden Deutschen wissen was der andere will, zeigte auch eine Szene in der zweiten Halbzeit. Als die Bayern kurz die Ordnung verloren, stoppte Kimmich den Barca-Angriff mit einem cleveren Foul. Die folgenden Diskussionen unter den Spielern und mit dem Schiedsrichter störten Messis Spielfluss. Das gefiel Müller, der daraufhin lobte: „Gut gemacht, Joshi!“

6. Ich bin zwar kein Bayernfan, aber solche Fussballer wie Müller mag ich. Keine Skandale, nimmt sich selbst nicht so ernst, auf den boden geblieben und liefert wieder Leistung ab. Den Müller mag ich.

-Rocky87- und Attitude gefällt das.
  7. brid

brid Guest

Kann zum ersten Mal verstehn, dass man sich ein Fußballspiel mehrfach anschauen mag.

-Rocky87- gefällt das.
  8. Brasilien-Deutschland von 2014 kann ich mir auch immer wieder ansehen. Wird nie alt. Besonders erfreuen mich immer wieder die flennenden Brasilianer. Das dumme Gesicht von Messi nach dem 8:2 ist einfach unbezahlbar.

-Rocky87- gefällt das.
  9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bayern trifft im DFB-Pokal auf den 1.FC Düren oder Alemannia Aachen.