1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das wäre Wasser in den Bacg tragen !
    Als HSV Fan hast du doch bestimmt schon einen Haufen Schmerzensgeld eingesackt !:D

2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Ja und ab dem Halbfinale ist er sogar in Lissabon dabei. :D

3. brid

brid Guest

Es geht um die Halbzeitpause (WC) und es geht um die Menge, die sich Richtung Stadion bewegen muss und wieder heimwärts. Und es geht um Kosten, die durch ein Mehrfaches von Ordnern entstehen. Die Hertha braucht 15.000 BesucherInnen.

4. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich schätze es so ein:

Söder testet die Sommerferien Rückkehrer 2
    mal wartet ab und öffnet Dorplatz XY bis max. 100 da sie auf die Zuschauer angewiesen sind. Stadien in Bayern bleiben das ganze Jahr noch zu... im September öffnet Österreich die Stadien nur Heimfans auch inkl. Anschriften Abgabe...

5. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  6. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hmm, das neue Prestigeprojekt.

Sofern es dem Verein tatsächlich ums Prestige geht, sollte man die Rassismus-Vorwürfe am Campus aufklären. Sollten die Vorwürfe stimmen, ist Herr W. nicht mehr tragbar.

Spoonman gefällt das.
  7. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Rummennige hätte mit Infantino gesprochen und bei der Fifa würde man ernsthaft darüber nachdenken doch die Wahl zum Weltfußballer stattfinden zu lassen.

Die Wahl abzusagen war schon schwachsinnig, weil in nahezu jeder Liga alle Spiele absolviert wurden. Einzig eine Runde im Viertelfinale und eine im Halbfinale der Champions League fallen aus.

Sollte es zu der Wahl kommen, gibt es aus meiner Sicht nur noch 5 Kandidaten, wobei 2 absolute Außenseiterchancen haben. Neymar oder Mbappe können es nur werden, wenn sie ab heute überirdische Leistungen zeigen und Paris zum Titel schießen.

Messi wird es nur, wenn er minimum ins Finale kommt, weil dies bedeuten würde, dass Bayern und City vorher ausgeschieden sind.

Bleiben nur noch Lewa und Kevin de Bruyne. Mittelfeldspieler haben es generell schwerer, weil Stürmer immer mit Toren auffallen und auch in den Statistiken ihren Platz einnehmen. KdB muss ins Finale und gleichzeitig überragende Leistungen zeigen. Ansonsten wird er gegen Lewa keine Chance haben.

Wenn die Wahl stattfindet, sehe ich Lewa mit 70-80% vorne. Da muss ab heute schon viel passieren, damit er es nicht wird.

8. Peter321

Peter321 Guest

@leomessi
    Du hast CR7 vergessen! Meister, 31 Tore in der Liga...gut Achtelfinalaus, daher wird es nur für Platz 3 reichen.

Messi braucht das Finale, aber Lewandowski braucht den Titel! (Torschützenkönig der CL ist ganz nett, aber wertlos ohne Titel)

9. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich sehe es komplett anders. Ronaldo wird nicht unter die ersten 3 kommen, weil Lewa, Messi und KdB besser waren in dieser Saison und noch vertreten sind.

Aktuell ist Lewa für mich der haushohe Favorit. Da müssen schon die anderen liefern und vorbeiziehen. Neymar und Mbappe nur bei einem Titelgewinn.
    Messi müsste am Freitag Bayern raushauen und KdB hat auch nur mit einer Finalteilnahme ernsthafte Chancen.

Lewandowski hat 34 Ligatreffer, 13 Cl-Treffer und in beiden Wettbewerben zusammen 8 Vorlagen. Deshalb ist er an der Spitze und die anderen müssen ihn verdrängen.

Ich glaube an einen (deutlichen) Sieg gegen Barca und dabei wird Lewa höchstwahrscheinlich wieder treffen. Sollte City gegen Lyon weiterkommen, bin ich sehr gespannt, ob er auch gegen City abliefert. In engen Partien der Champions League blieb er dem bisher schuldig.

Im Falle einer Wahl tippe ich auf: 1. Lewa, 2. KdB und 3. Messi

Skomina pfeift das Spiel gegen Barcelona. Ein sehr seltsamer Schiedsrichter. Der Mann hat bisher entweder richtig gut (unauffällig) gepfiffen oder regelrecht für Skandale mit seltsamen Entscheidungen gesorgt. Eine Mitte gibt es bei ihm normalerweise nicht.

10. Peter321

Peter321 Guest

Wir können uns aber darauf einigen das sollte es die Ehrung doch geben, ein Champions League Sieger werden wird!

Gewinnt Bayern hat er gute Chancen es zu werden, gewinnt City kann es KdB werden und Messi könnte das Finale reichen (da City und Bayern dann raus sind).