1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Naja, du hasst Bayern und bist vielleicht auch angepisst weil man gerade ein englisches Team so klar eliminiert hat. Da ist das so eine Art Trotzreaktion von dir. :p Wie gesagt, gegen ein Team zu tippen ist sehr einfach. Man muss immerhin drei schwere Spiele gewinnen.
     
    Angel, Attitude, -Rocky87- und 2 anderen gefällt das.
  2. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    2.768
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Ich hasse die Bayern nicht. Hassen gibt es andere Vereine für. Das Chealsea raus ist war doch wohl jedem der 1+1 rechnen kann klar und zwar vor den Spiel. Und ich bin auch nicht so der Typ Deutsch. Ich muss für jedes Team aus UK sein nur weil es aus UK ist. Käme nie auf die Idee zu Arsenal oder Celtic Glasgow zu halten. Egal gegen wen sie Spielen... Da wäre ich sogar Bayern Daumen Drücker...
     
  3. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Also, ich habe 50 Euro auf Bayern Triumph in der CL getippt :)

    Wenn es klappt, gibt es Kohle und wenn nicht, ist auch Ok. Dann hört man von dir und den Medien wenigstens über Jahre nicht wie toll der Flick ist. Dafür lohnt es sich 50 Euro zu verlieren :D
     
  4. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du sprichst hier doch dauernd davon, wie klar Bayern Barca wegballert und dass man stark ist. :D Nachdem du nach dem Los Chelsea damals dauernd erwähntest, wie gefährlich Chelsea für uns sein könnte.
    Ich lobe Flick für das Erreichte, mehr nicht. Du weißt ja wie unzufrieden ich mit seinem Vorgänger war. Ich bin mir nicht mal sicher ob Flick dauerhaft ein Top-Trainer allgemein für europäische Topclubs wäre, aber bei Bayern passt er aktuell wie Arsch auf Eimer. Ähnlich wie Onkel Jupp. ;)

    An der Wette sieht man aber mal wie wichtig es dir ist, dass Bayern nicht gewinnt. Du tarnst dich ja manchmal sogar als Sympathisant, aber im Kern bist du wie früher Anti-Bayern. :D Ich mache solche Wetten auch manchmal, um eine Win-Win-Situation zu haben.
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.942
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Sowas trinkt doch eh niemand... :whistle:
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe doch tatsächlich heut Nachmittag nochmal Teile dieses Spiels gesehen. Immer noch unfassbar, wie man das Finale nicht für sich entscheiden konnten. Aber egal das ist Vergangenheit!

    Bin relativ zuversichtlich für das große Spiel am Freitag! :)
     
    Unvernünftig gefällt das.
  7. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Naja, das Loben für Flick ist bei dir schon sehr stark ausgeprägt ;)

    Warum? Ich setzt Geld auf die Bayern, weil sie für mich den besten Eindruck machen und die Quote von 4,20 sehr gut ist. Ich habe ja nicht den Grundgedanken absichtlich die Wette in den Sand zu setzen, aber wenn, dann muss man es sich halt schön reden :D Ich werde nicht weinend durch die Welt laufen, wenn die Wette verloren geht. Von daher, alles gut.

    Das sehr wichtige Spiel wird zwischen City und Lyon am Samstag sein. Wenn Lyon wieder mit der Mauertaktik Erfolg hat und City raushaut, ist der Weg für Bayern frei, weil ich persönlich sehe nur noch ein Halbfinale gegen City als eine gefährliche Partie.
    Auf der anderen Hälfte wäre Atletico am unangenehmsten, aber da reicht es gegen Bayern nicht, weil die Münchener auch über Flanken extrem gefährlich sind. Da kann Atletico mauern wie es will. Das gleiche gilt für Lyon in einem möglichen Halbfinale.

    City hingegen könnte spielerisch mithalten und deshalb wäre das aus meiner Sicht ein 50:50 Spiel. Warten wir es mal ab.

    Innerhalb von paar Minuten ist die Quote auf Bayern von 2,20 auf 2,10 gesunken und die von Barca von 2,90 auf 3,30 gestiegen. Bis nächste Woche geht die Quote für Bayern vermutlich auf 1,80 oder sogar noch weiter runter :ROFLMAO: Wenn du etwas absahnen willst, solltest du dich ranhalten. Als Bayernfan kannst du gut und gerne auf alles mögliche pro Bayern tippen. Mein Tipp: Normaler Sieg, auf minimum 2 erzielte Tore, auf minimum 3 erzielte Tore und Sieg mit mindestens 2 Toren Unterschied. Mir geht es nicht über das Herz in einem direkten Duell gegen Barca zu tippen (n)

    Gott sei Dank, muss man nicht lange warten. In 14 Tagen ist schon das Finale :winken:
     
  8. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil er das Lob verdient hat. Ich wollte lange Zeit ten Hag haben, auch nach den ersten Spielen von Hansi. Bisher war er nun mal rückblickend optimal. Das heißt nicht, dass er 5 Jahre lang optimal bleiben wird. Aber wenn du schon einen Fuffi auf Bayern setzt, muss hier vieles (wieder) gut laufen. :p Und nach deinen Vorhersagen nach der Auslosung bezüglich der Gefährlichkeit von Chelsea gegen Bayern musst auch du sagen, dass man es souverän gelöst hat.

    Atletico wäre auch mein Tipp als Finalgegner, wenn wir es dahin schaffen. Einerseits spielen sie unangenehm wie Sau, andererseits haben sie einen Finalfluch in der Königsklasse.
     
  9. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Atletico fliegt immer gegen Real und/oder Ronaldo raus. Die sind beide weg. Wenn die es in dieser Saison nicht schaffen, dann wirklich nie mehr unter Simeone. Ich hoffe auf letzteres, weil ich die Spielweise abartig finde. Lyon ist auch so eine Mannschaft, die ähnlich agiert, wobei die wenigstens einen verrückten Depay haben, der aus der Reihe tanzt. Bei Simeone hätte sich kein Spieler einen Panenka getraut und wenn doch, wäre er schon beim Jubeln ausgwechselt worden. :confused:
     
  10. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Kölsch ist ja auch kein Getränk, sondern eine Zumutung und Beleidigung für jeden Bierfreund! :X3:
     
    Touch too much, Angel, Coolman und 3 anderen gefällt das.