1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Auf Coman kannst du dich auch nie verlassen, auch wenn er da nichts für kann. Verständlich, dass Flick auf einen vierten Flügelspieler pocht.
     
    Touch too much, -Rocky87- und stoni 3:16 gefällt das.
  2. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Und nicht nur er ;)
    Was ist denn der Stand bei Perisic.
    Sofern er und Couthino geht und Davis richtigerweise für LAV eingeplant ist, hätte ich auch gerne noch einen weitern Flügelspieler.
    Gnabry und Sane sind ja ebenfalls keine Männer aus Stahl.
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lese deine Beiträge immer sehr gerne, aber dieser geht irgendwie gar nicht. :D
     
    stoni 3:16 gefällt das.
  4. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Danke
    Sitze auf dem Balkon und schaue CL, da kann das mal passsieren ;);)
     
    -Rocky87- gefällt das.
  5. @-Rocky87- : schon mal was von Siamesischen Zwillingen gehört ? :D:p:

    [​IMG]
     
    -Rocky87- und stoni 3:16 gefällt das.
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute der CL Auftakt dahoam :) :winken:

    Am besten heute Abend Chelsea vermöbeln, damit die Wunde wieder etwas verheilt. :winken:
     
    Jürgen 7, horud und Coolman gefällt das.
  7. Peter321

    Peter321 Guest

    Diese Wunde wird nie verheilen, es bleibt eine Narbe!

    Die '99 Narbe wurde 2001 etwas bleicher...bei 2012 ging es schneller mit dem Sieg 2013!

    Man kann höchstens das 1:3 letztes Jahr gegen Liverpool vergessen machen. ;)
     
  8. brid

    brid Guest

  9. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde es unsinnig, da immer noch von Wunden oder Narben zu sprechen. Das können die Leverkusener machen, wenn sie über 2002 sprechen. Oder die Schalker, wenn es um die Meisterschaft 2001 ging. Weil diese Chancen nie wiederkamen.

    Bayern hat in den letzten 25 Jahren drei Europacupsiege geholt, da kann man schon stolz drauf sein. Wozu soll ich mich da noch über verlorene Finals aus anderen Jahren ärgern? Dadurch wurden die Titelgewinne doch umso schöner. (Ich hab übrigens auch schon die Endspiele '82 und '87 gesehen.)
     
    -Rocky87- und Peter321 gefällt das.