1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Anzeige

SebSwo gefällt das.
  2. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Gerüchteküche Nürnberg:

Früchte von den Amateuren (Ausleihe) und Tobi schweinsteiger wird als Co-Trainer gehandelt. Er macht auch zeitgleich den A-Trainerschein. Ein engament bei Bayern war und wird zukünftig ausgeschlossen sein.

3. Wenn der FC Bayern in´s Finale der CL am 23.08.20 kommt, dann wird das erste Spiel auf Montag 21.09.20 verschoben und BVB-Gladbach zum Auftaktmatch am 18.09.20 erklärt.

4. Der Supercup zwischen Bayern und Dortmund am 30.9. findet erstmals nicht im Stadion des Vizemeisters, sondern des Meisters, in der Allianz Arena, statt. Das wollten die Bayern-Bosse schon letztes Jahr durchsetzen.
    @AZ_Strasser
    ]

-Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  5. Peter321

Peter321 Guest

@Touch too much
    So nach 7 Jahren Auswärtsspielen, hätte ihnen das auch mal eher einfallen können! ;)

2012 "muß" doch gefallen haben! :p

Außerdem sollte dem Meister auch die Ehre gebühren diesen Spiel auszutragen! :cool:

Touch too much gefällt das.
  6. Solmyr

Solmyr Guest

Lächerlich, jetzt bekommt man den auch noch geschenkt. Weil man ein bisschen viel jammert....

7. Ich lasse mich morgen gerne davon überzeugen:

FC Bayern: PK mit Flick, Neuer vor Chelsea in Champions League

+++ Loblieb für Coutinho +++
    "Er ist aktuell in sehr, sehr guter Form, hat physisch sehr gut gearbeitet. Er hat einzigartige Qualitäten. Er hat ein bisschen gebraucht, weil die Fitness nicht auf Top-Niveau waren, das sieht jetzt ganz anders aus. Er hat eine hohe Torquote, strahlt immer Gefahr aus. Ich mag ihn als Fußballer und Mensch und freue mich über seine Verfassung."

8. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    So ein Blödsinn, sorry.

Wenn das Spiel beim Pokalsieger ausgetragen wird, sagt ja keiner was. Aber jahrelang beim Vizemeister spielen der nichts gewonnen hat ist halt einfach albern. Da hätte man sich schon früher immer abwechseln können. Sinnvoller wäre eh der Finalteilnehmer vom Pokal.

horud gefällt das.