1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. brid

brid Guest

Anzeige
    @headbanger du bist gut :D
    vor 11 Monaten:

Scheinbar, weil er einen alternativen Job bereits in der Hinterhand hat - denn Wagner wird nach eigenem Bekunden definitiv wieder für den FC Bayern arbeiten. "Ich will auf jeden Fall eine Trainer-Karriere starten. Ich werde auch auf jeden Fall zu Bayern zurückkehren", betonte Wagner, der von 1995 bis 2008 in der Jugend der Münchner aktiv war. In 38 Spielen für die Münchner Profis gelangen ihm elf Tore. Insgesamt spielte Wagner 180 Mal in der Bundesliga, er schoss 44 Tore.

Die Konditionen seiner FCB-Rückkehr sind offenbar schon verhandelt. "Ich möchte da nicht ins Detail gehen, aber ich habe mit Bayern München alles geklärt", sagte Wagner, der sich nach eigenem Bekunden inzwischen mit Bundestrainer Joachim Löw ausgesprochen hat, der ihn vor der WM 2018 überraschend aus dem Kader der deutschen Nationalmannschaft gestrichen hatte, für die er in den Monaten zuvor fünf Tore in acht Länderspielen erzielt hatte.
    Sandro Wagner wird bald Trainer beim FC Bayern: "Ich habe alles geklärt"

headbanger gefällt das.
  2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sagen wir es mal so, 75% der Spieler die nach der Spieler Kariere Trainer wurden, sind mehr oder wenigr geflopt.

Effenberg, Tarnat, Scholl, Basler, Fink und das waren nur die Bayern die mir gerade so einfallen.
    Was mit Klose ist kann ich aktuell nicht einschätzen ;)

Die Liste der nicht Bayern Spieler Trainer ist vermutlich viel viel länger.

3. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dafür hatte aber unser Loddar eine Welttrainerkarriere. :D

4. brid

brid Guest

Ich denke nicht, dass Wagner sofort Nachfolger von Flick werden will. Gibt genügend Jugendmannschaften. Und wie man bei Hoeness sieht, ist das ein gutes Sprungbrett.

5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Horst Hrubesch hat ja auch sehr erfolgreich im Jugendbereich gearbeitet .
    Nicht jeder Exprofi der Trainer wird muss ja unbedingt Bundesliga Trainer werden .
    Es schadet nichts wenn Exprofis im Jugendbereich als Trainer arbeiten . Denn die kennen nicht nur die Theorie !

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich Trainer wäre, würde ich Kimmich am Samstag gegen Chelsea nicht aufstellen.

Peter321, Touch too much und brid gefällt das.
  7. brid

brid Guest

Flick möchte bestimmt Routinen einüben lassen. Kimmich könnte lernen, sich zusammmenzureißen. Er hat schließlich das ehrgeizige Ziel Perfektion :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. August 2020
  8. Wobei die Sperre dann immer noch für´s HF passieren kann.

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist richtig. Aber gegen wahrscheinlich Barcelona werden Kimmich und Thiago mehr benötigt als im fast bedeutungslosen Rückspiel gegen Chelsea.

10. Gegen ManCity/Real/Juve/(Lyon) aber noch mehr ;)