1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. brid

brid Guest

Anzeige
    Da gibts andere Experten :D

2. Solmyr

Solmyr Guest

Rolle rückwärts von Söder, was Fans im Stadion angeht....

-Rocky87- und brid gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Einfach nur seriös das Duell gegen Chelsea zu Ende spielen. Da darf einfach nix mehr anbrennen!

Klar gibt es immer mal wieder so Spiele wie Liverpool - Barcelona oder Barcelona - Paris. Aber ich behaupte immer noch, da haben die Fans speziell an der Anfield Road eine große Rolle bzw. Einfluss gehabt.

4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Damals bei Barca : PSG war der Schiri Barca's bester Mann .
    Das grenzte damals schon an Betrug !

5. brid

brid Guest

Sandro Wagner (32) hört auch auf. 1 Jahr Auszeit mit der Familie und dann als Trainer weiter im Fußballbusiness. Die Coronapause hat einiges in Gang gesetzt.

6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sollte Wagner nicht nach der Karriere was beim FCB machen ?

7. brid

brid Guest

Nichts davon zu lesen.

Pläne für die Zukunft gibt es bereits. Erst einmal will Wagner ein Jahr Pause machen und die Zeit mit seiner Familie verbringen, bevor er eine Karriere als Trainer einschlägt: "Im September starte ich meine Trainer-Ausbildung in einem DFB-Sonderkurs. Mein Plan ist es, im kommenden Sommer in den Trainer-Bereich einzusteigen. Ich mache nun ein Jahr Pause und genieße die Zeit mit meiner Familie, der ich am meisten danken möchte. Dafür, dass sie immer für mich da war – obwohl ich in der Profizeit nicht immer bei meiner Frau und meinen Kindern sein konnte.“
    (basierend auf bild Interview)

headbanger gefällt das.
  8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ich hoffe nicht! Einer der unsympatischsten Fussballer aller Zeiten!

9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum ?
    Weil er offen und ehrlich seine Meinung sagt ?
    Wagner ist eben kein angepasster weichgespülter Profi der nur vorgestanzte Sprechblasen von sich gibt .
    Er sagt halt was er denkt .
    Das gibt es heutzutage leider nur noch selten !

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2020
    el Pocho gefällt das.