1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Uli is simply the best! :love:

Auch Didi Beiersdorfer mag den (Zitat) "Gottvater der Fußball-Manager" :D wieder in Amt und Würden sehen :ROFLMAO:

Beiersdorfer hofft auf Hoeneß-Rückkehr – Sport – Spox.com

2. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Man kann und muss hinterfragen, welchen Sinn die Übernahme eines relevanten Amtes durch Hoeneß beim FCB hätte.
    Jahrelang hat man sich darüber den Kopf zerbrochen, wie es ohne ihn weitergehen soll, wenn er altersbedingt mal ausscheiden sollte. Diese Entscheidung wurde dem FCB abgenommen, es geht ihm besser denn je und er ist hervorragend aufgestellt. Und nun sollte man nichts Besseres zu tun haben, als einen rechtskräftig verurteilten Vorbestraften bald 65-jährigen wieder auf eine wichtige Funktion zu hieven, nur um der Welt zu zeigen, dass man sich einen feuchten Kehricht für die Außendarstellung interessiert? Also wirklich - das hätte etwas von Kindergarten, aber nichts von Seriosität, um die man sonst so bemüht ist.
    Eine Wiedereingliederung von Hoeneß wäre nicht nur aus diesem Grund fatal für den Verein, sondern auch kontraproduktiv angesichts der latenten Bemühungen, ein "Global Player" zu werden. Mag sein, dass manche deutschen Sponsoren darüber hinwegsehen würden, aber riskieren, bei anderen herunter zu fallen, muss man deswegen noch lange nicht. Auch bei Blatter oder Berlusconi käme niemand auf die Idee ihrer Reintegration.
    Dem FCB geht es soweit bestens - auch ohne Hoeneß auf dem Briefkopf. Beraten wird er ohnehin, solange er reden kann, das ist auch in Ordnung so, falls es interne eingespielte Strukturen und Abläufe nicht negativ tangiert. Aber den ganzen Wirbel um eine eventuelle Wiedereinsetzung, als Präsident oder was auch immer, diese Personaldebatte sollte man sich tunlichst ersparen. Davon hätte weder der FCB etwas, noch die Person Hoeneß. Zumal man nicht vergessen sollte: der Mann ist lediglich auf Bewährung draussen:cautious:.

Peter321, Paulaner-Fan und Tomte71 gefällt das.
  3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  4. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
  5. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Das wollte ich nicht.
    Ich hab ja nicht ahnen können, daß ein einziger Satz von mir die sämtliche Börsenwelt in Aufruhr bringt.

Lefist gefällt das.
  6. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Er wird sicherlich kein Präsident mehr, daran glaube ich nicht.

Ich könte mir eher vorstellen, dass er bei den Basketballern eine aktivere Rolle einnehmen wird um die noch weiter in Richtung europäische Spitze zu führen.

7. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die geben ihm bestimmt einen Korb. :cautious:

Spoonman gefällt das.
  8. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Uli sollte wieder zurück in den Sattel, die anderen beiden Witzfiguren Hopfner und Kalle kommen niemals an einen Hoeneß ran.

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Hoeness wird das machen, was er denkt, machen zu wollen. Ist mir ehrlich gesagt, egal. Hauptsache, er bleibt sauber.

10. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Schachspieler und Sportkegler würden ihm möglicherweise Asyl gewähren. Müsste halt vorher den Pass wegschmeissen :ROFLMAO:
    Bin mir nicht sicher, ob man ihm zugesteht, all das zu machen, was ihm womöglich vorschwebt.