1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Anzeige
    Deswegen kann Micha ähhh Harry schon mal den Wagen vorfahren :D

GloryBavaria und Gast 1766 gefällt das.
  2. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dass ich das noch erleben darf!

Gast 1766 und Touch too much gefällt das.
  3. Das heißt Du bist der Dritte im Oooch-Bunde ?! :LOL:

GloryBavaria gefällt das.
  4. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kann mich nicht erinnern, dass es jemals einen anderen Spieler gab, über den derart kontrovers diskutiert wurde. Damit meine ich die Medien und Experten. Meiner Wahrnehmung nach, war er für die meisten Bayern Fans wohl so was, wie der „Überfußballer“.
    Wenn ich Zeit habe, schreibe ich noch mehr dazu. Jetzt wo ich Mitstreiter gefunden habe, traue ich mich endlich.:ROFLMAO:
    Mit meiner Meinung zu M. Ballack, habe ich es mir schon mit etlichen Bayern Fans verscherzt.

Gast 1766 und Touch too much gefällt das.
  5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Sein schönstes Tor welches er für uns geschoßen hat, ist in Unterhachingen gefallen! :whistle:

Touch too much gefällt das.
  6. Da habe ich in der Südkurve einen Purzelbaum gemacht :D

Gast 1766 gefällt das.
  7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ich hoffe du hast dir nix gebrochen? :eek::ROFLMAO:

8. Damals net - heute würde ich seitlich kippen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

9. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich bin der Meinung, dass Alaba wechseln wird. Sein Wunsch war Spanien, wobei nun auch City im Spiel ist. Sowohl Barca als auch City brauchen dringend einen Innen-und Linksverteidiger. Alaba kann beides spielen und deswegen wird es aus meiner Sicht zu einem Wechsel kommen.

Als Barca-Fan würde ich ihn gerne bei Barcelona sehen. Er würde auf der Stelle Pique, Lenglet oder Alba verdrängen, weil er einfach viel stärker ist und könnte auch in Barcelona umgehend der neue Abwehr-Chef werden. City hingegen hat auch derzeit keinen richtigen Abwehr-Chef. Zwar sollte es Laporte werden, aber der ist zu verletzungsanfällig und viel zu unkonstant in seinen Leistungen.

Bayern hat mit Kouassi, Süle, Boateng und Hernandez genug Innenverteidiger. Zur Not kann auch Pavard dort spielen. Es ist die letzte Chance für Alaba auf einen ganz großen Vertrag im Ausland. Entweder wechselt er jetzt oder er bleibt wie Lewa und beendet seine Karriere dort. Ausgenommen natürlich Sachen wie USA, Katar oder China, die im fortgeschrittenen Alter noch kommen könnten. Ich tippe auf einen Wechsel. Als Zeichen dafür sah ich die lange Umarmung mit Flick nach dem Pokalfinale. Es wirkte für mich wie ein gegenseitiges Danke für die tolle Zusammenarbeit.

10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nach allem was ich gelesen habe hat Alaba aber kein Interesse nach einem Wechsel nach England.
    Auch nicht zu City !
    Wenn war zu lesen hat er nur Interesse an Barca oder Real .
    Barca halte ich aufgrund der angespannten Finanzlage für schwierig .