1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Peter321

Peter321 Guest

Anzeige
    Lass Hernandez durchstarten, dann spielt der in der Mitte neben Süle...wäre nur der Platz auf der Außenbahn frei und da will er sicher nicht wieder hin.

Da sein Vertrag bis 2021 läuft und er (noch?) nicht verlängert hat, muß er sowieso verkauft werden!

2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  3. Solmyr

Solmyr Guest

Englische Medien ohje...

4. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
  5. brid

brid Guest

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich mag ihn und hoffe er kommt auf Spielzeit (und zeigt da seine Ansätze), aber die Personalie sehe ich unabhängig von Thiago. Er ist auch eher der Spielertyp Tolisso und falls der geht, bräuchte man dann wirklichen keinen Ersatz. Selbiges gilt möglicherweise für Javi. Schauen wir mal wie (oft) Flick den Jungen einsetzt.

7. Solmyr

Solmyr Guest

-Rocky87- gefällt das.
  8. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das glaube ich auch nicht. Deshalb schrieb ich ja, dass man ihm die Möglichkeit geben sollte, um sich zu beweisen.

Keiner der Franzosen die jetzt gehandelt werden, sind ein echter 1 zu 1 Ersatz für Thiago.

Unvernünftig gefällt das.
  9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ndombele und vor allem Bakayoko halte ich auch für zu schlecht für so viel Geld. Außerdem sind das auch eher so Box-to-Box-Player.

Wer ein richtig geiler Kicker ist, ist Ruben Neves von Wolverhampton. Rúben Neves - Spielerprofil 19/20

-Rocky87- und GloryBavaria gefällt das.
  10. Solmyr

Solmyr Guest

Ja, sehe ich auch so. Allerdings wäre das eher ein Ersatz für Javi als für Thiago. Der ist zu defensiv.