1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    14.977
    Zustimmungen:
    9.333
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mal wieder zu sportlichen Themen rund um den FCB: Sané hatte nun seinen ersten Auftritt in Bayern-Kluft.

    [​IMG]

    Offizielle Vorstellung müsste die Tage auch folgen.
     
  2. brid

    brid Guest

    Warten wir doch einfach mal ab. Diese Gruppe ist rechtsextremistisch mit allem, was dazugehört. Nachdem Merkel in die Falle getappt ist, wäre etwas Aufmerksamkeit auch der Vereine angebracht gewesen. Dass Ultras keine Berührungsängste haben, ist so. Das müssen alle anderen aber nicht nachmachen.
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wo hat er sich denn empört?
     
    Bavaria, -Rocky87- und brid gefällt das.
  4. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    14.977
    Zustimmungen:
    9.333
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die höhnische Mutmaßung über einen eventuellen Text des Beraters hätte er lassen können und auch dass er das Thema hier so intensiv eingeworfen hat, machte mir den Eindruck, dass er nur nach vermeintlich negativen Themen rund um den FC Bayern fischt und sie dann auskostet. Kann aber auch sein, dass ich da vorbelastet draufblicke nach vielen FCB-Diskussionen mit ihm. Bei positiven Schlagzeilen ist er jedenfalls selten so fix zur Stelle. Empört hat er sich aber tatsächlich nicht, habe ich mit brid verwechselt und nehme ich zurück. :) Dennoch: ich bin gespannt ob er seinen Barca-Spieler Rakitic auch mal erwähnt.
     
    Gast 140698 und Spoonman gefällt das.
  5. GloryBavaria

    GloryBavaria Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    1.630
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da ich mich an einem Tag wie heute eh nur in Rage reden bzw. schreiben würde, bleib ich lieber sportlich.

     
    horud, -Rocky87- und Unvernünftig gefällt das.
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.772
    Zustimmungen:
    31.731
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich halte mich bei der Neuer Debatte auch vollkommen raus. Imho vergeudete Zeit und sehe es ähnlich wie @Coolman .
     
  7. brid

    brid Guest

    [Q

    Offizielle Vorstellung müsste die Tage auch folgen.[/QUOTE]
    Wenn ich mich empöre, liest sich das anders :) bist halt ein bisserl parteiisch ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juli 2020
  8. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    14.977
    Zustimmungen:
    9.333
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok. ;)
     
    brid gefällt das.
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.714
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Steht ihm gut! :D
     
    -Rocky87- und Unvernünftig gefällt das.
  10. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.219
    Zustimmungen:
    3.790
    Punkte für Erfolge:
    233
    Wann fängt eigentlich Nübel mit dem Training an ?

    (Das Sommerloch-Theater um Neuer interessiert mich nicht...)