1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    (ich auch, und ich werde sie bis zum letzten Atemzug leben.)


    Nur sind diese unverfänglichen Zeiten im 87% tig linksgrünen Deutschland anscheinend genau jetzt vorbei. Gestern diese aufgebauschte Aufregung um Neuers Gesangsqualitäten.

    Heute der Lautsprecher der SPD, Pöbel-Ralle (Stegner), der den Clemens Tönnies in den Knast sperren will.

    In den Knast sperren, weil der Clemens sich erlaubt hat die großartigen Errungenschaften der Hartz4 Partei und ihre Arbeitsmarktgesetze im Zusammenhang mit ihrer Agenda 2010 (mit vollen Segeln in die Armut für alle!) so wie auf dem Papier vorgegeben, in die Praxis umzusetzen!?

    Deutschland 2020, der Winter naht.
     
    Unvernünftig gefällt das.
  2. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.006
    Zustimmungen:
    9.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit unverkrampfter Heimatliebe war nicht die Band gemeint, sondern die Art des Liedes, welches dort auch von der gesamten Mannschaft sowie den Fans gesungen wird, völlig unabhängig von der Vita des Sängers. -> "Mal davon abgesehen, dass ich (unverkrampfte) Heimatliebe großartig finde und nur davon handelt das Lied."

    Bei Neuer bin ich der Meinung, dass er nicht über-paranoid schnell googlen muss, wer das Lied gemacht hat und was der schon alles gesagt und gesungen hat. Er kennt das Lied von Tapalovic, seinem Torwarttrainer, genießt den Urlaub und singt mit.

    Wer was von Michael Jackson singt, muss dessen pädophile Neigungen auch nicht zwingend gutheißen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2020
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ich denke niemand wird ernsthaft denken Manuel Neuer hätte eine nationalistische und rassistische Gesinnung. Damit sollte sich doch das Thema erledigt haben.
     
  4. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.006
    Zustimmungen:
    9.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    Senoritas im Arm, Tequila lauwarm [​IMG]

    Was sagst du nun zu Rakitic und Modric, die das Lied nicht nur ebenfalls inbrünstig gesungen, sondern dies sogar neben dem umstrittenen Sänger getan haben? Wie wurde in Spanien reagiert? Wie von den Vereinen? Du bist da ja einigermaßen nah dran, nehme ich an.
     
  5. brid

    brid Guest

    Es ist heftig, wie sofort hier und woanders hehres nationalistisches Gedankengut befördert wird. Anzunehmen, dass er genau das bedauern wird.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juli 2020
  6. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.541
    Zustimmungen:
    10.858
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Wer weiß , wer weiß :p:D
    Aber als 34jähriger sollte man schon etwas aufpassen, besonders wenn man noch im öffentlichen Leben steht:whistle:
    Ansonsten nur eine Sommerloch Meldung , genauso interessant wie die Sache mit dem Sack Reis;)
     
    Coolman und Gast 188551 gefällt das.
  7. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    aber es sind klassische Schlagzeilen im: Deutschland von 2020. Wem das gefällt, der darf gerne liegen bleiben. Gute Nacht.
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.654
    Zustimmungen:
    10.882
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das halte ich bestenfalls für ziemlich naiv. Ein kroatisches Lied, in dem der Begriff "Herceg-Bosna" vorkommt, ist hochpolitisch. Diskussionen darüber gab es schon bei der EM 2016.

    Organisation will Fan-Song verbieten lassen: Kroatischer Verband spricht von „Erpressung“

    Klar, die können privat in ihrem Urlaub singen, was sie wollen. Aber wenn sie sich dabei filmen lassen, müssen sie sich halt auch nicht wundern, wenn Fragen gestellt werden. Mal sehen, ob sich Sportvorstand Hasan Salihamidžić dazu äußert.[/quote]

    Wow... ziemlich gewagter Vergleich.
     
    Ornop gefällt das.
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.836
    Zustimmungen:
    26.636
    Punkte für Erfolge:
    278
    Viel Aufregung um nichts. ;)

    Alles nur, um den Sommerloch auffüllen zu können, wird jede Meldung, ob es eine Fake ist oder nicht, heraus geschickt, um die Auflagen der Zeitungen und/oder Zeitschriften zu erhöhen.

    Ehrlich, über solche Meldungen kann man echt nur müde lächeln. Außer Spesen nix gewesen. ;)
     
    -Rocky87-, Unvernünftig und Gast 188551 gefällt das.
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.006
    Zustimmungen:
    9.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    @leomessi , du hast dich ja über Neuer empört. Hier eine aktuelle Aussage von Barca-Spieler Rakitic zum Vorfall:

    Ivan Rakitic über Urlaubsvideo von Manuel Neuer: "Manu ist einer von uns"

    Er schwärmt nich nur vom Lied, sondern vor allem auch vom umstrittenen Sänger. Los, fordere von "deinem" Spieler eine Entschuldigung und Stellungnahme! :p
     
    headbanger, azureus und Gast 140698 gefällt das.