1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    49.879
    Zustimmungen:
    24.769
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Steht ihm gut! :D
     
    -Rocky87- und Unvernünftig gefällt das.
  2. SebSwo

    SebSwo Board Ikone

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    3.056
    Zustimmungen:
    943
    Punkte für Erfolge:
    143
    Wann fängt eigentlich Nübel mit dem Training an ?

    (Das Sommerloch-Theater um Neuer interessiert mich nicht...)
     
  3. Cro Cop

    Cro Cop Talk-König

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    2.180
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3


    Das Lied kann höchstens Groß-Serben stören, diese Leute können immer noch nicht akzeptieren, dass Kroatien als unabhängiger Staat existiert, sonst niemanden. Der Sänger des Liedes ist umstritten, er hatte schon einen Drang zum Rechtsextremismus und Rassismus, aber in dem Lied ist gar nichts aber wirklich nichts was mit Rechtsextremismus oder Rassismus zu tun hat.

    Und zu guter Letzt: Bild ist das letzte Blatt, das deswegen auf Leute mit dem Finger zeigen sollte: denn Bild ist eigentlich in den letzten Jahren das inoffizielle Sprachrohr der AfD gewesen. Von daher, was wollen Bild?;)
     
  4. headbanger

    headbanger Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    3.837
    Zustimmungen:
    2.453
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das macht Er auch mit dem BVB ! Generell ist für Ihn der deutsche Fußball einfach nur schlecht und zweitklassig .
     
    Cro Cop gefällt das.
  5. Touch too much

    Touch too much Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    143
  6. Solmyr

    Solmyr Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    11.926
    Zustimmungen:
    2.927
    Punkte für Erfolge:
    213
  7. brid

    brid Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    3.668
    Punkte für Erfolge:
    213
  8. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.441
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    93
    Positive Nachrichten kann ich gar nicht als erstes bringen, weil ihr Bayernfans in der gleichen Sekunde schon hier alles postet. Ich erfahre das meiste dank euch :)

    Mit der Presseerklärung war es auch nicht höhnisch gemeint. Ganz im Gegenteil, bei jedem Fußballer wird es vom Berater geschrieben und es ist auch das intelligenteste für den Spieler, weil die Berater halt alle Punkte gut zusammenführen.

    Eine Sache sollte man zu Beginn sagen. Manuel Neuer ist kein bisschen fremdenfeindlich und natürlich auch nicht rassistisch. Er steht seit 14-15 Jahren in der Öffentlichkeit und wir alle hätten es gemerket, wenn er auch nur einen Gramm rechtes Gedankengut in sich tragen würde. Über so eine lange Zeit könnte es keiner "verstecken".
    Im Urlaub ist er einfach fröhlich und singt in einer Gruppe das Lied mit. Unglücklich für ihn, dass es gefilmt wurde. Er wird den Inhalt nicht kennen und selbst wenn es ein paar Passagen bzw. Worte gibt, die einen stutzig machen könnten, sollte man es bitte nicht übertreiben. In Feierlaune werden so viele seltsame Lieder mitgegröllt, dass wir fast jeden im Urlaub an den Pranger stellen könnten. In der Zukunft wird er sicherlich vorsichtiger sein, damit manche Medien nicht wieder ihre Schlagzeilen bekommen.

    Bei der kroatischen Nationalmannschaft sieht die Sache ganz anders aus. Die wissen bestens über ihre Geschichte Bescheid und wenn man jemanden etwas vorwerfen muss, dann sind es die Nationalspieler.
    Nach der WM sollte die Band Thompson mit dem Frontsänger Marko Perkovic bei den Feierlichkeiten auftreten. Die kroatische Regierung wollte das verhindern, weil Perkovic eben ein rechtsextremer Mensch ist. Auf Drängen des kroatischen Fußballverbandes durfte er dann wirklich dabei sein und hier kann man tatsächlich sagen, dass der Mensch Perkovic von der Nationalmannschaft gefeiert wurde. Das ist dann wirklich ein Skandal.

    Ivan Rakitic muss man sogar den größten Vorwurf machen, weil er zusätzlich noch ein Foto mit Perkovic postete und ihn dort als König bezeichnete. Für mich persönlich ein absolutes No-Go und so etwas darf sich kein Spieler erlauben. Leider wurde es damals nur in der Balkanregion wirklich ein Thema.
     
    Ornop gefällt das.
  9. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    22.532
    Zustimmungen:
    19.741
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab im letzten Urlaub was von Bata Illic gesungen. Wurde zum Glück nicht gefilmt. Ich hoffe der Text von Michaela ist sauber, ich kann ja nur "Mickaela ah-ha!". :sleep:
     
    Valdoran und Unvernünftig gefällt das.
  10. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    49.879
    Zustimmungen:
    24.769
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Endlich Stimmung hier :)

    „Einst ging ich am Strande der Donau entlang - ohoooo ho ho la la la“ :whistle: :X3: :rolleyes:
     
    Valdoran und Zonenkind gefällt das.