1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Anzeige

-Rocky87- gefällt das.
  2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Herthas Neuer Tousart spielt nicht mehr das CL-Turnier mit Lyon, falls du darauf hinaus wolltest ;)

drgonzo3 gefällt das.
  3. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Coming soon...

4. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Da haben wir den Salat als Barca-Fan :oops:

Ich sage es euch so deutlich, wie es nur geht. Hoffentlich verliert Barca das Rückspiel gegen Neapel und fliegt raus. Mit dieser aktuellen Mannschaft und den Leistungen würde man gegen Bayern einen auf den Deckel bekommen und eine ähnliche Schmach wie 2013 muss nicht sein (n)

Seit Wochen habe ich das Gefühl, dass bei Real wieder diese Zidane-Mentalität/Spielglück aufkommt und das ist für alle in der CL gefährlich, weil dann Real irgendwie durchkommt. Wir erinnern uns ja alle an die Halbfinal-Duelle gegen Bayern unter Heynckes. Da hat Bayern Torchancen für 6 Spiele gehabt und am Ende, auch durch ein Abseitstor, kommt Real nach Verlängerung weiter. Im Finale die Sache mit Salah, Karius und und und. Es schien so, als ob der Fußballgott nur Zidane den Titel geben wollte. Übrigens, er hat als Cheftrainer immer noch eine weiße Weste mit 3 Cl-Triumphen bei 3 Teilnahmen

Es ist ein brutal gefährliches Hinspiel-Ergebnis für City. Ein 2:1 kann Real immer korrigieren, vor allem in dieser jetzigen effektiven Phase. Einziger Vorteil für City ist die Sperre von Ramos.

Beim anderen Achtelfinalspiel muss Juve sich strecken. Die Spieler scheinen nicht wirklich von Sarri überzeugt zu sein. Neulich erst die respektlose Geste von Ronaldo. Natürlich ist man in der Champions League automatisch motiviert, aber ob man einfach die ganzen Probleme mit dem Trainer zur Seite schieben kann, möchte ich bezweifeln. Ein möglicher Vorteil für Juve ist die fehlende Spielpraxis von Lyon. Vor dem Turnier wird Lyon in 4 Monaten nur ein Spiel haben und das könnte den 1:0 Vorsprung aus dem Hinspiel kosten. Hier sehe ich die Chancen trotz allem bei 50:50. Ein Auswärtstor und Juve müsste mit 2 Toren Unterschied gewinnen.

Interessanter Weg für die Bayern. Es ist sehr traurig, dass als Fan zu sagen, aber ich hoffe auf ein Duell gegen Neapel im Viertelfinale. In der anderen Tabellenhälfte tendiere ich von Gefühl her zu Real Madrid. Mein absolutes Traum-Halbfinale wäre City-Bayern. Das wäre mit Abstand die beste Paarung im gesamten Turnier und würde für Fußballfans viel Spaß bedeuten.

Eine Sache kann man aber nach der Auslosung festhalten. Wer das Turnier gewinnt, hat es auch verdient. Da gibt es für keinen einen einfachen Weg.

headbanger, -Rocky87- und stoni 3:16 gefällt das.
  5. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht schaffts auch Chelsea :D:p

6. Road to Final für unseren FCB:

SA 8.8 Chelsea
    FR 14.8 Neapel/Barca
    MI 19.8 Neapel/Barca, Real/ManCity, Lyon/Juve
    SO 23.8 Grande Finale :)

Alle Spiele beginnen um 21 Uhr.

-Rocky87- gefällt das.
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Samstag Abend gegen Chelsea, Freitag Abend das wahrscheinliche Viertelfinale gegen Barca.

Läuft :) (y)

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also bei mir ist keine Euphorie entstanden, als das Los Barcelona auftauchte.

9. Schade, daß Napoli - Barca parallel zu Bayern - Chelsea läuft.

Aber ich kann es ja dann wahrscheinlich bei DAZN Re-Live sehen.