1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn ich mir die Statistik anschaue, war doch 2012/2013 mit Jupp die beste Rückrunde aller Zeiten, oder?
    Dort gab es 16 Siege & 1 Remis bei 54:11 Toren.

Jetzt hat man ebenfalls 16 Siege & 1 Remis geschafft, allerdings bei 54:10 Toren. :)
    Das wäre somit dann die beste Rückrunde aller Zeiten gewesen!

100 Tore - soooo schön. :)

2. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bassd scho!

Die beiden Rekorde aus der Saison 71/72 gelten doch schon seit damals als „Rekorde für die Ewigkeit“.

Das aktuelle Team hat nun als 2. Mannschaft die 100 Tore Marke erreicht. Robert Lewandowski ist mit 34 Toren hinter unserm Bomber (40 Tore) der zweitbeste Torschütze der Bundesliga-Historie.

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2020
  3. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Da ist das Ding!

4. Und das ist auch gut so. Wenn ich nur an unseren Bomber der Nation und sein Schicksal denke :( Ich habe da ein paar Hintergrundinformationen über seinen Wechsel zum FC Bayern damals und über die Leute, die sein "Dasein" in´s Lächerliche gezogen haben.... sehr traurig...

Aber für mich bleibt er für immer und ewig DAS IDOL - DANKE Gerd für alles was Du für unseren Verein geleistet hast (y)(y)(y)

GloryBavaria gefällt das.
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das vorvorletzte Ziel hat diese Mannschaft nun auch erreicht. Die 100 Tore Marke ist geknackt! :) (y)

Nächsten Samstag das Double klar machen und dann mal schauen was in der CL Mitte August so geht.

Danke an die Mannschaft, danke an Trainer Hansi Flick für diese grandiose Rückrunde. (y)

Deutscher Meister wird nur der FCB :winken::winken::winken:

6. ist ;)

-Rocky87- gefällt das.
  7. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Er hat sich für die Zukunft schonmal abgesichert. ;-)

Es war sogar die beste Rückrunde aller Zeiten. :)

Touch too much und -Rocky87- gefällt das.
  8. So und jetzt entgegen meiner Einstellung gegenüber dem Restart und dem ganzen Gehampel drumherum bestelle ich mir das neue Trikot mit dem Flock des Bombers der Nation und das zweite mit dem Flock von Lewy - wer koa der koa :p

9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Einfach genial.
    Wenn man bedenkt, wie weit die Bayern in der Saison schon zurück lagen und jetzt mit 13 Punkten Vorsprung Meister wurden ist eigentlich ein Armutszeugnis für die anderen Vereine.
    Gerade der BVB hat sich zuletzt richtig blamiert.

Ulti und Peter321 gefällt das.
  10. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    War ja auch nicht das erste Mal, dass sich der BVB am letzten Spieltag abschlachten lässt.
    Oder halt in den Spielen zuvor mal nichts zeigt, wenn es um nichts mehr geht.

Gast 188551 gefällt das.