1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    "Blödheit" in Spielen gibts immer. Die meinte ich so eigentlich gar nicht, aber da hast du natürlich Recht.
    Nur der FCB macht - meiner Meinung - die wenigsten "blöden" Spiele...Oder unter Guardiola gabs auch nicht soviele. ;)

Es wird gern den anderen "vorgeworfen", zu blöd zu sein, wirtschaftlich mitzuhalten oder doch einfach sich ebenso ein Team aufzubauen. Leipzig, Dortmund etc. Oder noch andere. Das ist halt nicht so einfach, denke ich. Leipzig könnte vielleicht, wenn sie wollten. Aber soviele "Top-Spieler" (wie Werner) haben sie auch nicht. Dortmund baut sich auch oft eine neue Mannschaft auf.

Naja, der FCB macht das doch gut.

-Rocky87- gefällt das.
  2. brid

brid Guest

Ein wesentlicher Pfeiler ist für den FCB das internationale Geschäft - sie fahren nicht umsonst in die USA und nach Asien. Die Fans dort lassen viel Geld in Fanartikeln und auf Reisen nach München. Da kann der BVB nur bedingt mithalten, die anderen Clubs gleich gar nicht.

3. Bavaria

Bavaria Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Man könnte auch, vereinfacht, sagen.....die letzten 45 Jahre hatte der FC Bayern immer eine Top Vereinsführung und die Konkurrenz mehr Pfeifen als Fachleute.

4. Derzeit wird das Konzept für die Abwicklung der Jahreskarten für die kommende Saison erarbeitet. Aufgrund der weltweiten Covid-19 Pandemie kann der Jahreskartenverkauf in den Kategorien 1-5 nicht wie gewohnt durchgeführt werden.

In der Woche vor dem Pokalfinale in Berlin (4. Juli 2020) werden wir über das weitere Vorgehen informieren.

Quelle: www.fcbayern.com

Was das wohl im Detail bedeuten wird ? 39.000 dürfen so schnell nicht in die AA.

5. ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2020
  6. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wow... wenn Hernandez echt wechseln sollte, dann kann man nur hoffen, dass man Alaba halten kann... :-O

7. Bei 80 Mille muß man ihn verkaufen ;)

Unvernünftig, -Rocky87- und Peter321 gefällt das.