1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Bei den meisten Vereinen fängt die neue Saison voraussichtlich im September an und ich denke, bis dann sollte es schon geklärt sein, dass Werner für seinen neuen Verein im CL oder im EL antreten darf. ;)

2. Peter321

Peter321 Guest

Gibt doch auch bei Bayern die Frage ob man Coutinho länger als bis 30.6. ausleiht, die UEFA wird das schon mitteilen.

3. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    aber sicher nicht in der laufenden CL-Saison, Nachmeldungen nach dem 31.01. sind nicht möglich. Und es steht auch noch nicht fest, wann das Transferfenster diesen Sommer geöffnet wird.

4. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Da verwechselst du jetzt was, der wechselte ja vor einigen Jahren nach Manchester. :sneaky:

Das ist ja jetzt die Frage wie das "Saisonende" dann ausgelegt werden würde.
    Wäre aber schon etwas schräg wenn er in der CL Partie für Chelsea gegen euch auflaufen würde.:geek:

5. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich kann es mir durchaus vorstellen, dass bezüglich der Corona-Pandemie einige Änderungen im Bereich der geltenden Spielerverträge, im Bereich der Teilnahme in den europäischen Wetzbewerben geben wird, da wie hier einige geschrieben haben, dass die noch laufende CL-Saison noch nicht beendet wurde, was ich auch zustimme, aber ich beziehe mich jedoch auf die neue Saison der jeweiligen europäischen Vereine. Es ist noch nicht bekannt, wann voraussichtlich die neue Saison in den europäischen Länder voraussichtlich starten wird. Dazu kommt es auch, wie UEFA mit den jeweiligen nationalen Verbänden umgehen wird, in denen die Saison vorzeitig abgebrochen wurde. Mir ist es jedenfalls nicht bekannt, wie man mit den nationalen Verbänden umzugehen hat und ob der Meister der jeweiligen Verbände wirklich zur neuen CL-Saison zugelassen wird.

All das sind Rechtsfragen, die eigentlich nur UEFA beantworten kann, die auch Teilnehmerbedingungen erstellt.

Ich als Fußballfan sage einfach aus meinem Bauch heraus, Werner wäre in der neuen Saison dazu berechtigt, in dem europäischen Wettbewerb teilnehmen zu dürfen, da zumal erstens er den Verein wechseln wird, zweitens die nationale Saison beendet sein wird und drittens hätte er keinen gültigen Vertrag mit RB Leipzig mehr. :)

-Rocky87- gefällt das.
  6. brid

brid Guest

7. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das geplante Finalturnier der CL gehört aber noch zur Saison 19/20 (und darum ging es doch für das Spiel Bayern-Chelsea. Was ist da so schwer daran zu verstehen? Das er 20/21 für den neuen Verein spielen darf ist doch klar.

8. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Es wurde gefragt, ab wann Werner in dem europäischen Wettbewerb eingesetzt werden kann und da habe ich zur Antwort gegeben, in der neuen Saison, wenn es überhaupt eine geben sollte. Aber von der jetzigen Saison wurde es nicht gesprochen und da darf Werner natürlich nicht mitspielen, weil die geltenden Regularien es widersprechen würden und die noch laufende CL-Saison ist noch nicht beendet.

9. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Auf Ebay Kleinanzeigen werden Die Bayern Masken die ja schon knapp 6 Wochen Auslieferungszeit brauchten für 30€ verkauft:whistle:... also in München Pasing beim Fanshop liegen sie noch rum für 7€.

10. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    3. Liga / 31. Spieltag

FCB – Zwickau

Auf gäds Buam, holt eich den naxtn Droa!

-Rocky87- und Spoonman gefällt das.