1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Freitag Mittags nach der Arbeit gehe ich i.d.R. einkaufen und greife mir den Donnerstags-Kicker aus dem Zeitungssortiment. ;)

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Hast Du den Artikel auch gelesen? Oder nur die Schlagzeile?

Zitat:
    Am Sonntag erschien die spanische Sporttageszeitung „Marca“ mit einer Titelgeschichte zu Havertz. Darin heißt es, dass auch Real Madrid von einem geplanten Transfer-Angriff auf den Leverkusener Abstand genommen habe – zumindest für diesen Sommer.

stoni 3:16 gefällt das.
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ach so, ich dachte, du hättest ein Kicker-Abo. :)

4. brid

brid Guest

Ablage P heisst Papierkorb. Abgeschlossener Vorgang. Bekannt?:)

Es ist aber nur verschoben:
    "Allerdings wolle Real seine Bemühungen um den deutschen Nationalspieler nicht einstellen, sondern auf das kommende Jahr verschieben."

5. Solmyr

Solmyr Guest

Ich denke eher, das Thema Sane ist durch für diesen Sommer. Nach Hernandez wird man kaum so blöd sein einen zweiten verletzten Spieler für viel Geld zu holen. Zumal Sane seit einem Jahr kein Spiel mehr bestritten hat, was sich Pflichtspiel nennt.....

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wollte ich immer mal abschließen, gehe ich aber lieber in meinem Stammladen und hole mir die Zeitungen vor Ort. :)

Coolman gefällt das.
  7. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ah okay, ich dachte schon immer, du hast Kicker-Abo. Ich habe Epaper-Kicker-Abo und zahle derzeit 0,98 € pro Woche. ;)

-Rocky87- und brid gefällt das.
  8. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Immerhin einer der die lokalen Geschäfte hilft. :)

Coolman und -Rocky87- gefällt das.
  9. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Das kann man auch so sehen, aber der nächste Zeitschriftenhändler liegt von mir aus ca. 2 km und da habe ich nicht immer die Lust, dahinzugehen. Deswegen bevorzuge ich in der Regel E-Paper-Zeitschriften, -Zeitungen und -Bücher. Eine Ausnahme: Fachbücher werden bei meinem örtlichen Buchhändler bestellt und vor Ort abgeholt. :)

brid, -Rocky87- und Attitude gefällt das.
  10. Peter321

Peter321 Guest

Vorallem ist er 2021 Ablösefrei...da sind auch 50 Mio zuviel! Die paar Monate bis Juni 2021 kann man auch warten.

Bei Thema Havertz muß man abwarten ob Leverkusen die CL erreicht, wenn ja kann er auch noch 1 Jahr bleiben...wenn nicht wird er wohl gehen. (was diese 6 CL-Spiele auch immer ausmachen sollen...)

Dann muß man noch sehen wo man Verstärkungen braucht, gehen Martinez und Alaba braucht es halt Ersatz.