1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.714
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Hat weniger was mit Unzufriedenheit zu tun. Mehr Wertschätzung als aktuell kann er ja nicht bekommen. Aber Alaba will unbedingt nach Spanien. Das ist sein persönliches Wunschziel, was er in seiner Karriere noch erreichen will, nicht England. Hat er ja selbst mal so gesagt. Aber die Angebote bleiben aus. Barca hat andere Sorgen und Real wohl auch kein dringendes Bedürfnis. Bei beiden wäre er so oder so auch nicht als 6er eingeplant. Dadurch steigen wieder die Chancen auf einen Verbleib.

    Es war ja mal ne Option, Alaba im Tausch für Sané zu City gehen zu lassen, das hat Alaba abgelehnt.

    Und mal ehrlich, bei den Ösis hat er auch nie als 6er überzeugt, ganz im Gegenteil.
     
    -Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  2. brid

    brid Guest

    Hast du dieselbe Sendung gesehen wie ich ? :) Kahn hat gesagt, dass es sportlich wünschenswert wäre. Aber nicht dazu kommen wird. Er hat wohl auch den Kicker im März gelesen. Es möchte nicht jeder Spieler zu den Bayern.
    Warum es Havertz nicht zum FC Bayern zieht
    Havertz, ein gut erzogener, medial eher zurückhaltender Typ, soll die Münchner Ellenbogengesellschaft, in der auch außerhalb des Platzes dauernd Positionierungskämpfe laufen, nicht als Wunschziel benannt haben.
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.714
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Oli hat doch klar gesagt, dass die Summe, die bei Havertz im Raum steht, nicht realistisch ist.

    Der Kicker schreibt viel, wie alle anderen muss er sein Blättchen wöchentlich an den Mann bringen. Da muss man nicht viel drauf geben, das sind alles nur Mutmaßungen. Wenn Bayern schon zuviel für ihn ist, was will er dann bei Juve, Real oder City? Da geht es noch viel härter zu. Da ist der Konkurrenzkampf noch größer. Und gerade auch medial ist das da wesentlich härter, schau dir alleine den Boulevard in England an.

    Schon alleine deswegen widerspricht sich der Artikel doch selbst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2020
    stoni 3:16 gefällt das.
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.773
    Zustimmungen:
    26.534
    Punkte für Erfolge:
    278
    Wie teuer wäre er gewesen?
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.714
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Leverkusen will weiterhin, trotz Corona, weit mehr als 100 Millionen haben. Real hat deshalb Havertz schon in die Ablage P gelegt.

    ManUdt hat angeblich ein 55 Mio-Angebot abgegeben, was Leverkusen deutlich zu wenig ist.


    Real Madrid hat sich angeblich aus dem Poker um Kai Havertz zurückgezogen, der FC Bayern legt seinen Fokus auf Leroy Sané: Auch aufgrund dieser Entwicklungen soll sich Manchester United im Kampf um den Noch-Leverkusener in der Pole Position sehen. Das will die "Sun" erfahren haben.

    Havertz sei genau der Typ Spieler, den der englische Rekordmeister suche, schreibt das Blatt. In Kombination mit Jadon Sancho soll Havertz in Zukunft die Flügelpositionen bei den Red Devils bekleiden, heißt es weiter.

    Eröffnen will Manchester den Poker um Havertz laut der Boulevardzeitung mit einer Offerte in Höhe von rund 55 Millionen Euro. Dass der Premier-League-Klub damit Erfolg haben wird, ist allerdings ausgeschlossen. Die Leverkusener Verantwortlichen hatten stets betont, dass die geforderte Ablöse für den deutschen Nationalspieler im dreistelligen Millionenbereich liegt.

    Hamann: "Havertz würde jedes Team verbessern" | Real-Rückzieher: United sieht sich im Transfer-Poker vorn
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2020
    Coolman gefällt das.
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.771
    Zustimmungen:
    31.729
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das schafft der Kicker bei mir immer jeweils am Montag und Freitag. :D
     
    horud gefällt das.
  7. brid

    brid Guest

    Nix mit Ablage P:
    Strategie-Änderung: Wie Real jetzt im Havertz-Poker plant

    Warum sollte Völler den Preis reduzieren? Der Vertrag läuft noch bis 2022. Und seine Tore sind Gold wert.
     
  8. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.773
    Zustimmungen:
    26.534
    Punkte für Erfolge:
    278
    Donnerstags, nicht freitags ;)
     
  9. brid

    brid Guest

    Freitag ist der Kickertag für Halbzeitkräfte :D
     
    -Rocky87- gefällt das.
  10. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.773
    Zustimmungen:
    26.534
    Punkte für Erfolge:
    278
    Auch wenn er ein guter Spieler ist, der eine tolle Entwicklung genommen hatte, ist er definitiv keine mehr als 100 Millionen Euro Wert.

    Es sei denn, die Leverkusener wollen damit ihre Einnahmenverluste durch die Zuschauerverluste kompensieren. ;)