1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    1. Du hast angefangen, mir vorschreiben zu wollen, was ich wo zu schreiben habe. Das ist aber nicht Dein Forum!

2. Ich habe Dir nichts vorgeschrieben, steht mir nicht zu und interessiert mich auch nicht. Und klar kannst Du Deine Meinung schreiben ... ebenso wie ich auch ...nur dass Du immer mal wieder gerne meinst, andere belehren zu müssen.

3. Wo kann ich keine Kritik einstecken? Keine Sorge, ich kann durchaus so gut einstecken, wie ich austeilen kann.

4. Ich habe keine Ahnung, was Du immer wieder mit Deiner Aussage, dass dies kein "rechtsfreier Raum" sei, ausdrücken willst. Ist aber ein Satz, den Du offenbar gerne bringst, wenn jemand was schreibt, was Dir nicht passt. Ich betreibe selbst ein Forum und bin in einem zweiten Forum Admin ... Du musst mich gewiss nicht über die rechtlichen Grundlagen belehren. Wenn Du denkst, ich würde mit meinen Postings gegen irgendwelche Gesetze verstoßen, melde mein Posting, erstatte Anzeige bei der Polizei oder nimm Dir einen Anwalt. Aber diesen Spruch kannst Du bei mir unterlassen. Er schüchtert mich in keinster Weise ein.

Aber sei unbesorgt, Du hast es geschafft, zu croppy auf die Ignorelist bei mir zu kommen. Meine Freizeit ist mir für diese Art der Konversation zu wertvoll!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2020
    el Pocho gefällt das.
  2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich denke, nein, eher nicht, wenn ich sein letztes Posting sehe.

Du weißt, dass ich Dich in der Regel schätze! Ich denke, dass Dir klar ist, was ich wie gemeint habe: Nämlich lediglich, dass es so viel Elend gibt, dass wir dankbar sein sollten, dass es uns, verglichen mit dem großen Rest der Welt, sehr gut geht ... und dass es sinnvoller ist, einfach mal positiver zu denken, als alles immer nur negativ.

Ich finde es schlimm, dass immer mehr Menschen nur darüber klagen, was derzeit "nicht so wie früher" ist ... und das finde ich einfach unfair gegenüber all denen, denen es wirklich schlecht geht.

Sorry für mein offTopic! Schönen Restfeiertag an die Bayern Gemeinde.

-Rocky87- gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist wohl wahr! (y)

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ehrlich gesagt, mir ist es wirklich pilleegal, wie du schreibst, wie du siehst, welche Meinung du hast. Was mich allerdings absolut stört, du nimmst dir das Recht daraus, als hättest du fast in jedem Thread ein Freibrief, über deine "wissenschaftliche", "journalistische" Arbeit oder sonstiges zu berichten, aber im gleichen Atemzug beklagt du dich, dass du massiv angefeindet wirst und du angeblich keine Ruhe mehr hättest. Da muss man sich überhaupt nicht wundern, wie du dich hier so gibst und du damit in einem anderen Thread angibst, wie "schlimm' es sei. Vielleicht wäre Auch wenn du angeblich mit Florian oder sonst mit jemanden vom Forum per Du bist, heißt es schon lange nicht, dass du dafür die Freiheit hast, hier seitenlang philosophieren darfst.

Über deinen vorletzten Absatz kann ich ehrlich gesagt wirklich sehr müde lächeln. Ganz schwach von einem "gebildeten Journalist" mir einen Rat zu geben, mich an die Polizei oder an meinen Anwalt zu wenden, da ich keinerlei keinen Angriff auf deine Persönlichkeit ausgeübt habe, sondern ich hatte dich nur gebeten in dem speziellen Thread
    'Corona - Auswirkungen auf den globalen Sport" weiterzumachen, aber das wurde vollständig ignoriert. Es ist deine Sache, was du machst. Mir ist es sowieso egal, weil dieses Forum nicht meins ist und weil es auch nicht mein Bestreben ist, hier "um jeden Preis" Moderator zu werden. Dafür kann man Beiträge dem Moderatoren-Team melden und sie entscheiden, was noch mit den Beiträgen passieren wird. Für mich ist es einfach die beste Lösung.

Aber genug davon, ich wünsche euch allen einen schönen Pfingstmontag. :)

5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das stimmt ;) Mittlerweile kann ich nur darüber lachen. :LOL:

7. brid

brid Guest

@Coolman
    hast ihn so oft verteidigt und jetzt das (n) ungenießbar:sick:

el Pocho gefällt das.
  8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Gestern Sky 90 mit Oli Kahn. War mal ganz interessant, seine Ansichten zu hören. Bin jetzt ein wenig optimistischer, was seine zukünftige Position bei Bayern betrifft. Er macht einen ziemlich geerdeten Eindruck.

Nübel wird laut Oli definitiv nicht in der kommenden Saison ausgeliehen. Da wird es spannend, was mit Ulreich passiert. Hab irgendwo mal gelesen, dass er sich schon nach nem anderen Verein umschaut.

Bislang läuft alles wieder top bei Bayern. Wenn jetzt noch Alaba und Thiago verlängern, Sané kommt, dann hat man seine Hausaufgaben erledigt und eine Top-Mannschaft für die nähere Zukunft.

Havertz wird wohl von Bayern-Seite aus eher nicht kommen, da zu teuer, so hat es auch Oli angedeutet.

Ein Rechtsverteidiger wird wohl noch gesucht. Wohl eher als Backup, da Pavard seine Sache immer besser macht. Auch am Samstag wieder das erste Tor vorbereitet (gut, war Eigentor, aber der Angriff kam von Pavard) und eins geschossen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten wird auch der unter Hansi immer besser :)

Das mit Hernández ist natürlich tragisch. Angeblich hat man ihn schon mehrfach anderen Vereinen als Tausch angeboten. Bspw. angeblich als Teil der Ablöse für Perisic, den man auch halten will.

Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2020
    -Rocky87- gefällt das.
  9. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    True, zuletzt wurde wohl die Hertha aus Berlin gerüchtet als Ziel für Ulreich.

horud gefällt das.
  10. Solmyr

Solmyr Guest

Ich mag mich auch täuschen, aber bei Alaba klingt mir irgendwie schon ein bisschen Enttäuschung durch, das man wohl Zusagen nicht gehalten hat. Für mich sieht es da auch eher so aus, als wenn es ihm nicht unbedingt nur um ein paar Euros mehr geht. Ich hoffe ich täusche mich, aber ich glaube eher, das Alaba geht. Weil ich habe irgendwie den Eindruck, der ist unzufrieden.