1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Ich meine solche Sprüche:

Sorry, es mag hart klingen: Aber diese Einschränkungen, die vielleicht ein Jahr andauern, sind Kindergarten! Wir haben in der Praxis oftmals Menschen, auch junge Menschen, denen wir sagen dürfen, dass sie vielleicht noch Monate zu leben haben ... das ist Elend!

Es ist auch scheixxe, wenn man auf der Straße leben muss, wenn man nichts zu essen hat, wenn der Partner oder nahe Angehörige sterben ...

Aber die Covid-19 Einschränkungen, die wir hinnehmen müssen, sind im Vergleich zu dem, was so ziemlich jede Generation vor uns erleiden musste, harmlos. Daran sollte man vielleicht mal denken und dabei eine gewisse Demut dafür entwickeln, wie gut es unserer Generation in Wirklichkeit geht ...

Und ja, ich weiß, mit solchen Aussagen mache ich mich nicht beliebt ...

2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Deine Aussagen sind leicht einzuordnen wenn man deinen Werdegang kennt. Früher Journalist jetzt Seuchenexperte und Fachmann für sonst eigentlich auch alles andere.

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Entschuldige bitte, deine "Warnungen" zu dem Umgang mit Covid-19 haben wir wirklich genügend zur Kenntnis genommen und irgendwann ist es wirklich gut, da wir alle erwachsene Leute sind, die es wissen, wie man damit umzugehen hat.

Danke!

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Zunächst einmal: Meine Identität ist etlichen Usern und auch Mods und sogar dem Betreiber bekannt. Dass ich freiberuflich als Journalist gearbeitet habe (ich habe sogar immer noch einen anerkannten Presseausweis), ist ebenfalls bekannt und habe ich früher auch oft genug geschrieben.

Ich habe nach meinem Studium als Jounalist gearbeitet, weil es sich anbot. Was ist daran verwerflich? Ich hatte keine Lust auf einen 60 Stunden Job ...

Möchstest Du die Telefonnummer unserer Praxis? Kannst Du gerne per PN bekommen und am Dienstag anrufen. Da kannst Du in der Mittagspause nach mir fragen.

Ernsthaft: Diverse Unterstellungen sind lächerlich!

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Setz mich bitte auf Ignore! Danke!

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann dir die Stadionführung nur empfehlen. Das hat mir damals richtig gut gefallen. Leider konnten wir nicht in den Spielertunnel und dann den Rasen begutachten, da zuvor ja noch der Audi Cup stattgefunden hat. Und die Arena Tour für einen Preis von 19 € zu absolvieren, dann kann man dann auch nicht wirklich meckern für.

Das war echt top! (y)

Da hast du absolut Recht. Es ist wirklich teilweise jammern auf hohem sehr hohem Niveau. Uns geht es einfach zu gut!

Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2020
    Attitude und Gast 140698 gefällt das.
  7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Leute, es ist Pfingsten - da soll der heilige Geist auch über euch kommen. Und kein Streit ;)

8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nö, warum sollte ich? Das überlässt du mir bitte meine freie Entscheidung!

Außerdem ist es hier der falsche Thread, um deine Weisheiten verbreiten zu dürfen! In dem anderen Thread ist es mir egal, wie oft du schreiben magst, aber hier ist es definitiv der falsche Thread dafür.

9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Sieht so die Stimmung aus wenn man mal wieder Deutscher Meister wird:whistle:
    Echt langweilig Bayernfan zu sein:p
    Da ist bei uns ja mehr los , selbst wenn wir die CL Plätze noch verpassen sollten :rolleyes:

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Dann überlass mir gefälligst, was ich schreibe! Du hast jetzt zum wiederholten Mal versucht, mich zu erziehen. Ich bin Anfang 50 und benötige keine Belehrungen. Wenn Leute klagen, was sie derzeit nicht dürfen, schreibe ich meine Meinung dazu! Sollte Dir das nicht passen, gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Melde mein Posting der Moderation. Sollte der Wüstenwind oder Florian der Meinung sein, meine Postings sind unangemessen, werden sie gewiss eingreifen.

2. Setz mich auf Ignore!

Aber unterlasse es, anderen Usern sagen zu wollen, was sie dürfen und was nicht! Wenn Du unbedingt meinst, Dich in dieser Form einbringen zu wollen, schreib Florian an und bewirb Dich als Moderator ... so einfach ist das!

Schönen Sonntag noch!

Ecko gefällt das.