1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Eine einfache Lösung wäre, einfach konstante Leistung zeigen. ;)

Nein, im Ernst, wenn man über viel Geld verfügt, kann man ordentlich in die Mannschaft investieren, was aber die Fohlen nicht immer können, weil beispielsweise Spieler X meintewegen 10 Millionen € verlangt, was Gladbach nicht aufbringen könnte. Dann ist man in einem Teufelskreis.

Ich kann Unmut vieler Fans absolut nachvollziehen, "nee, nicht schon wieder die Bayern", dann wird sich die Liga nie weiter entwickeln. Für mich war es keine spannende Saison gewesen, in dem man bis zum letzten Spieltag so gezittert hätte, als damals die Schalker Meister der Herzen waren. ;)

2. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Da sind wir uns doch ziemlich einig. Ich dachte da kommt jetzt was von immer nach vorn spielen, nie mauern oder so. Konstante Leistungen resultieren in ausreichend Punkten, welche am Ende über den "Verdienst" entscheiden.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Gegen Gladbach brauchen wir ja nur einen uns wohlgesonnenen Schiri, das ist dann schon die halbe Miete :p :cool: :D

-Rocky87-, Coolman und Gast 188551 gefällt das.
  4. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich finde es halt als reiner Fussball-Fan einfach langweilig in der Bundesliga, weil diese ganzen Pseudo-Aussagen vor der Saison von anderen Teams " wir müssen da sein wenn die Bayern mal schwächeln" nur leere Phrasen sind. Selbst wenn die Bayern mal schwach spielen, sind die anderen nicht da und dann in den direkten Begegnungen bekommen sie von den Bayern den Arsch versohlt.

Und Spiele wie Augsburg - Wolfsburg interessieren mich nicht die Bohne. Und wenn es jetzt schon wieder Spieler wie Haaland und Jancho aus Dortmund wegtreibt des Geldes wegens wird auch der Meister 2020/2021 Bayern heißen.

Ulti gefällt das.
  5. Solmyr

Solmyr Guest

Attitude und SebSwo gefällt das.
  6. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Krass, dass die Allianz Arena schon 15 Jahre alt ist.

Ich muss unbedingt mal in diese Arena... haha. :-D

-Rocky87- gefällt das.
  7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ja , hoffentlich den aus dem Hinspiel :whistle:
    Oder wie war das noch mit dem Elfer in der 92Minute:p:D

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @Attitude

Ich bin sowas von froh und glücklich, dass ich letztes Jahr 2x mal in der AA war. Wer weiss, wann wir das jemals in der Form wieder können. :(

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Leute, lasst doch endlich dieses Gejammer!

Denkt mal daran, wie es derzeit den Menschen in so vielen anderen Ländern geht ... da kommt neben dem "normalen Elend" jetzt noch Covid-19 oben drauf!

In Ländern wie Brasilien, Indien etc. würden viele Menschen gerne "Abstand halten", können es aber nicht ...

Herrgott, trotz allem leben wir im Luxus in Deutschland!

Vermutlich wird es in weniger als einem Jahr einen Impfstoff in ausreichender Menge geben ... dann wird das Leben wieder komplett hochgefahren.

Ja, es wird Arbeitslose etc. geben ... aber meine Mutter, Jahrgang 39, erinnert sich noch an ihre Kindheit ...

Meine Güte, ich kann nur jedem mit einer "Corona Depression" raten, mal Dokumentationen über das Leben nach dem WW2 zu lesen oder zu sehen ... oder mit Menschen zu sprechen, die es erlebt haben ...

Alternativ mit Menschen, die zu uns aus Kriegsgebieten gekommen sind ... das rückt vielleicht ein wenig den Kopf zurecht ...

Angel, BMG forever und -Rocky87- gefällt das.
  10. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr schön. :)
    Ich würde gerne mal an so einer tollen Führung durch die Arena teilnehmen & wenn es passt, gerne auch ein Heimspiel. Allerdings müsste ich dann mal schauen, wie man da überhaupt an Karten käme. :-D
    Leider hat es vor einigen Jahren nicht geklappt, als ich mal in der Nähe von München war. :-( Immerhin konnte ich damals an zwei Abenden die Stadt erkunden.

Ich schätze Deine Kommentare sehr, besonders auch die zur aktuellen Covid-19-Situation.
    Nur wenn das auf meinen Kommentar bezogen war, ist das nicht richtig. Ich wollte unter gar keinen Umständen "jammern" o.ä., sondern nur zum Ausdruck bringen, dass ich liebend gerne mal in die Allianz Arena wollen würde, ganz losgelöst von der aktuellen Situation.

-Rocky87- gefällt das.