1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige

Bei einigen Pep Spielen musste ich an diese Simpsons Folge denken :D

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ich verstehe weiß gott nicht, warum du bei heynckes immer die negativen dinge nennst. wenn ein trainer nach 12 jahren wieder den henkelpott nach münchen holt und das auch noch in überragender art und weise (gegen juve und barca vor allem in jeweils beiden spielen) und im jahr zuvor auch hätte gewinnen müssen (da traf ihn sicher keine schuld, da hatte chelsea nur mega-glück), dann kann man doch nicht mit im nachhinein bedeutungslosen spielen in weißrussland oder basel um die ecke kommen.... und der kader war im ersten jupp-jahr lange nicht so stark wie jetzt. erst im cl-siegjahr hatte man mit javi, mandzukic und co die fehlenden puzzle-teile in der mannschaft.

verlorene meisterschaft: da musste erstmal aufbauarbeit nach dem zweiten van gaal jahr geleistet werden.
    das 2:5 im pokalfinale: das war mies, keine frage. aber das 0:4 gegen real unter pep tat mir mehr weh.
    das finale dahoam: DAS nennst du als negativ-beispiel? gomez und olic haben allein 5 hochkaräter verballert. robben hat einen elfer vergurkt. dann das elferschießen. das war mit abstand das stärkste bayern-cl-finale, das es seit einführung der CL anfang der 90er gab!!!! du weißt ja wie glücklich chelsea aus einer ecke, die keine war, mit glück das 1-1 machte und dann im elferschießen siegte.

nein, für mich ist nur der erfolg in der CL prägend. und nicht ob einer wie pep irgendwelche nationalen rekorde bricht... gähn! CL zählt für mich zu 85%. übrigens war ich nach jupps erstem jahr ziemlich kritisch. im nachhinein ist er für mich aber unantastbar, denn wir haben ihm viel zu verdanken!

auch bei jupp war nicht alles gold. auch nicht bei ottmar. das sagt ja keiner. aber durch ihre CL-siege stehen sie über pep, magath, van gaal. wobei van gaal wenigstens im finale war...

Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2015
  3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Einigen wir uns darauf: Wer die CL gewinnt hat die Argumente einfach auf seiner Seite. ;):winken:

Aber auch unter Jupp lief einiges nicht zusammen und man hatte in der Triplesaison in den entscheidenden Spielen das Glück auf seiner Seite. Das braucht man in der CL einfach.

Für mich persönlich ist Jupp auch aufgrund seines CL-Sieges (noch) der bessere Bayerntrainer als Pep.

Unvernünftig gefällt das.
  4. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Leomessi braucht keine Ausreden. Bei mir könnt ihr es immer als erstes erfahren :)

5. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Du musst schon deine Glaskugel aktivieren und nicht deine Weisheiten aus der Sport Bild ablesen.

6. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Respekt. Endlich einmal Recht gehabt, wenn es um Fußball geht. Ganz starke Leistung. Die typsiche Arroganz darf natürlich auch nicht fehlen, gell.

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Sorry, aber das haben andere schon vor Dir geschrieben, Abschreiber. :D

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Du kennst doch den Spruch "ein blindes Huhn trinkt auch mal 'nen Korn" ... und dann haut es solche Sprüche raus. :)

9. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    na toll. Jetzt beleidigst du auch noch Zoni :notworthy::ROFLMAO:

TOC gefällt das.
  10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    schade nur, dass der name hier bereits vorher diskutiert wurde und ich (und sicher auch noch andere user) auch schon länger vermutet hatte, dass er nach seinen ganzen stationen auch gerne zu bayern käme. zumal es da ja auch klare aussagen von carlo gab. aber wenn du dich selbst dafür feiern lässt - bitte. ;)

ps: frohe weihnachten allen!