1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.951
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Ohne jetzt die Leistung der Eintracht kleinreden zu wollen, aber bei dem Spiel hat die Mannschaft sicher auch gegen Kovac gespielt. Die wollte den endlich loswerden. Hat ja auch geklappt. Ein FC Bayern lässt sich nicht einfach so 5:1 abschlachten. Nicht gegen eine Mannschaft wie Frankfurt. Vielleicht hätten wir auch so gegen Frankfurt verloren, aber niemals so hoch. Bei einigen konnte man schon von Arbeitsverweigerung sprechen.

    Wie auch immer, das Kapitel Kovac ist abgeschlossen und Flick ist ein Glücksgriff, ohne jeden Zweifel. War so auch nicht gleich abzusehen. Seitdem tritt der FC Bayern endlich wieder dominant auf. (y) Und das wollen wir doch alle, oder? ;)
     
    Gast 140698, Coolman und -Rocky87- gefällt das.
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.823
    Zustimmungen:
    9.556
    Punkte für Erfolge:
    273
    Moralisch war das zwar vielleicht nicht die beste Lösung, aber wenn man sich anschaut, wie die Mannschaft jetzt spielt, und wie viele Punkte sie hat, dann kann man schon sagen, alles richtig gemacht ;) Zu dem Zeitpunkt war das vermutlich das einzig "richtige".

    Durch die Niederlage war man gezwungen zu handeln.
    Bei einem 1:0 wäre Kovac sicher nicht gegangen wurden, aber bei einem 5:1 bleib keine Wahl.
    Es ist wie bei Corona, hinterher weiß man, was richtig und was falsch war ;)
     
  3. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    @horud, ich beziehe mich auf das letzte 5:2-Spiel gegen die Hühner, als Hinteregger 2 Kopfballtore gelangen. Da war der nette Hansi ja ganz schön stinkig gewesen. Ich entdecke bei unserem dominanten Vorwärtspressing übrigens oft Peps Dreiecke wieder. :) Ich bin da auch immer wieder baff: Diese Ballbehandlung, selbst in größter Bedrängnis, auf engstem Raum spielen die sich den Ball zu, wenn sie ihn erobert haben. Ich hab selber mal gekickt und war froh, wenn der Ball nach einer Ballannahme halbwegs in meiner Nähe liegen blieb. :notworthy::sick:
     
    Gast 188551 und brid gefällt das.
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.951
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Deswegen verdienen wir beide uns ja auch keine goldene Nase mit Fußball und müssen ganz normal malochen gehen ;) :D
     
    -Rocky87- und TOC gefällt das.
  5. brid

    brid Guest

    Nochmal Kimmich :love:

    Der 25-jährige Nationalspieler war Taktgeber des Münchener Spiels und gab in vielerlei Hinsicht ein Beispiel für die Mitspieler, wie man sich in einem entscheidenden Spiel, in dem der Druck nicht gerade gering ist, verhält: Kimmich, hatte 109 Ballkontakte, die meisten in seinem Team. Er war ständig anspielbereit. Und er rannte 13,7 Kilometer – nie seit Beginn der Datenerfassung im Jahr im 2011 ist ein Bayern-Profi in einem Spiel mehr gelaufen.
    Umjubelter Matchwinner: Was Flick an Joshua Kimmich am meisten beeindruckt - WELT
     
    Joost38 gefällt das.