1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Was ist eigentlich mit Dir los? Früher warst Du nicht so drauf ...

stoni 3:16 gefällt das.
  2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ja, sind nur wenige Personen ... außerdem muss garantiert sein, dass die maximale Anzahl von Personen im Stadion nicht überschritten wird. Sich darüber aufzuregen, hat schon was von "Wutbürger", im Sinne von "Hauptsache dagegen" ...

Coolman und horud gefällt das.
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nein, maximal sind nur ca. 300 Personen im Stadion erlaubt. davon maximal 100 auf den Tribünen. Dazu zählen neben den Vereinsoffiziellen bspw. Journalisten, Kameraleute und die Leitstelle für die Stadionüberwachung. Die Vereine dürfen/sollen nur kleine Delegationen stellen. Afaik nur 5 bis 10 Leute pro Verein. Ohne Gewähr.

4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Also wenn man sieht was an der Küste los ist oder in den holländischen Grenzstädten oder zB wir waren vorgestern im Zoo , keine Maskenpflicht , es war voll und Abstand halten ließ mehr als zu wünschen übrig, einfach lächerlich :confused: Und es standen mehrere Familien auf einer Stelle und nicht nur von zwei Verschiedenen Haushalten.
    Aber die Ersatzspieler die mehrmals getestet sind müssen im leeren Stadion eine Maske tragen , die haben doch sonst auch näheren Kontakt zu ihren Mitspielern.Das soll einer verstehen(n)
    Es sieht zwar zur Zeit gut aus in Deutschland was Corona betrifft , aber wer weiß wie lange noch ,wenn jetzt auch wieder die Grenzen geöffnet werden.
    Aber in komplizierten Regelungen war Deutschland schon immer spitze.;)

Aber um auf Bayern zu kommen, Franz Beckenbauer gehört zu Bayern genauso wie Hoeneß oder Rummenigge. Und wen stört es wenn er mit Abstand auf der Tribüne sitzen würde.
    Mich aufjedenfall nicht:rolleyes:

TOC, horud, Peter321 und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Es ist eine Sache von DFB und von den dazugehörigen Vereinen, wie sie die Gesundheitskonzepte umsetzen wollen. Es ist auch nicht meine Gesundheit, die auf dem Spiel steht, sondern es ist ihre Gesundheit, die viel auf dem Spiel stehen könnte. Wenn sie sich zu irgendwelchen Jubelorgien hinreißen lassen, dann braucht sich keiner hinterher zu beschweren, dass man sich mit Covid-19 angesteckt hatte, auch wenn die Tests vermeintlich negativ waren.

Ich möchte nur damit sagen, dass es mir wirklich so egal ist, wie es sich auf dem Fußballfeld abspielt, so lange ich mich selbst und meinen Liebsten schützen kann.

Nicht mein Bier. ;)

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Korrekt und wenn ich das vorhin richtig gelesen habe sind es bis zu 9 Personen aus denen die Delegation bestehen soll.

Unvernünftig, horud und Gast 140698 gefällt das.
  7. Peter321

Peter321 Guest

Weißt du wie das war wenn sie sich warm machen? Glaube dann dürfen sie die Masken abnehmen...auch ein Witz.

BMG forever gefällt das.
  8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Sein wir ehrlich: Die Maskenpflicht für die Ersatzspieler ist lächerlicher Unsinn, in jeglicher Hinsicht!

Unvernünftig, horud und BMG forever gefällt das.
  9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Aber wenn du das Treiben in der normalen Öffentlichkeit siehst und du nur zB beim einkaufen mit dem falschen Kontakt hast , kann es trotzdem dein Bier werden;)
    Da sehe ich das Risiko sich anzustecken größer,als bei den Fußballspielern :rolleyes:
    Aber zum Trost, ich habe zwar jetzt Urlaub, aber habe die ganze Corona Zeit durchgearbeitet mit großem Publikumsverkehr, noch bevor die Maskenpflicht kam. Ich habe jetzt einen Antikörper Test beim normalen Blutabnehmen (Routinekontrolle) mitmachen lassen und das Ergebnis ist , das ich bis jetzt keinen CoronaVirus hatte , sooo schnell kann man sich also nicht anstecken ;)
    Also haltet mal schön 1,5Meter Abstand von eurer Tastatur :D

10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Im Prinzip hast du recht und ich möchte auch nicht schön reden. Solange ich den Mindestabstand einhalte, aber wenn ich mich von irgendwelchen Idioten bedrängt fühle, dann weise ich ganz freundlich auf die bestehenden Regelungen hin. Wenn es nicht hilft, Geschäftsführer holen. Wenn es gar nicht hilft, Polizei und/oder Ordnungsamt holen. So einfach ist es. Dafür gibt es auch Bußgeldkatalog des jeweiligen Bundeslandes, so frei nach dem Motto: Wer nicht hören will, muss fühlen.

-Rocky87- und BMG forever gefällt das.