1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bei Coutinho sehe ich nur eine Chance, wenn Barca ihn ein weiteres Jahr an uns ausleiht und das auch nur, wenn es kostenlos wäre (was unwahrscheinlich ist). Aber selbst dann wäre das 24-Mio-Gehalt durchaus ein Brocken für einen Spieler, der nicht konstant abliefert und eigentlich auch gar nicht bei uns reinpasst, auch wenn er am Ball alles kann.

2. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Gehalt ist eigentlich ein sehr schlechter Scherz. Nur ein Verein wie Barca kann einem solchen Spieler solch ein Gehalt anbieten. Aus dem Grund steht Barca nun auch mit ernsten finanziellen Problemen da. Vermutlich wird man daher alles tun, um Coutinho irgendwo anders unter zu bringen und das Gehalt nicht selbst zahlen zu müssen. Wollen wir hoffen, dass die Bayern sich nicht erbarmen.

Peter321, horud, Attitude und 2 anderen gefällt das.
  3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Die betreiben in der Tat mittlerweile eine gruselige Personalpolitik. Mit Dembele ärgern sie sich auch rum und Griezmann ist ein toller Stürmer, aber niemals so viele Kohle wert, zumal er auch schon 29 ist und kein aufstrebendes Supertalent. Coutinho, Dembele und Griezmann haben mal eben 400 Mio Euro Ablöse gekostet plus Monstergehalt für jeden. :geek::geek::geek:

Joost38 gefällt das.
  4. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das was Coutinho bisher gezeigt hat, schaffe ich auch noch mit kaputtem rechtem Haxn und 61 Jahren. :D

Peter321 und Joost38 gefällt das.
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry, aber Coutinho kommt mir hier zu schlecht weg.

Er kam kurz vor Ende der Transferperiode im August 2019 und es fehlte die komplette Sommervorbereitung beim FCB.

Imho kann man auch aufgrund der Corona-Pause und durch seine derzeitige Verletzung kein faires Urteil abgeben.

Gast 140698 gefällt das.
  6. brid

brid Guest

lass das mal deine Pflegerin hören :whistle:

TOC gefällt das.
  7. Du hast selbst mit einem maßlos überbezahlten Millionär, der so gut wie keine adäquate Leistung für sein Gehalt erbracht hat, noch Mitleid. Er ist sicher ein netter Kerl, aber er hatte genug Chancen bei "unseren" Bayern, um wenigstens eine normale Leistung abzuliefern. Das war aber auch nur auf ganz wenige Situationen beschränkt. Aber Deine Nächstenliebe ehrt Dich !

Peter321, Joost38 und TOC gefällt das.
  8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Coutinho ist definitiv nicht das Geld wert. Ich denke, da sind wir uns alle einig. Aber welcher Fussball ist sein Geld wert? CR7 oder Messi sind es genauso wenig.

Ich weiss, ich schweife von der eigentlichen Diskussion etwas ab. Allenfalls eine Leihe um ein weiteres Jahr könnte ich mir vorstellen.

Kaufen wird der FCB Coutinho nicht, da lege ich mich fest!

9. Solmyr

Solmyr Guest

Naja, Brazzo kauft halt lieber für teuer Geld mit Sane den nächsten Invaliden.....

TOC gefällt das.
  10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

... als Robben kam, hieß es auch, der hat Glasknochen und sei völlig wertlos für die Bayern ... :whistle:

Gast 188551, stoni 3:16, TOC und 3 anderen gefällt das.