1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Anzeige
    Rummenigge kündigt Gespräche mit Inter wegen Perisic an

2. Peter321

Peter321 Guest

Ich weiß ja nicht ob man einen 31-Jährigen als Ersatz für paar Millionen holen muß wenn man u.a. Sane holt.

Lieber einen jungen aufstrebenden Spieler als nen "alten Sack"! Findet sich schon einer in der 2ten Mannschaft!

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Von Perisic bin ich weiterhin nicht wirlich überzeugt. Imho muss man bei ihm keine Kaufoption ziehen. Für mich war er in dieser Saison nur eine Art "Lückenfüller" für Sane.

Peter321 gefällt das.
  4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Perisic hat das gemacht, was er kann. Das war nicht so übel und war besser, als wenn man gar keinen 4. Flügelspieler gehabt hätte. Andererseits frisst er viel Gehalt, die Ablöse wäre auch nicht ohne und ein jüngerer Spieler als Nummer 4 würde perspektivisch mehr Sinn ergeben.

-Rocky87- gefällt das.
  5. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Finde Perisic für die Rolle die er einnehmen soll gut, mit 13 Torbeteiligungen in 20 Spielen ist das ok, die Knöchelverletzung kam ungünstig (dank an Odrizola :confused:).

Nicht er war der "Lückenfüller" für Sane, das war eindeutig Couthino.

Das wir auf Außen was machen mussten war klar, der zu kleine Kader war doch schon lange ein Kritikpunkt.
    Wir brauchen Backups die man guten Gewissens bringen kann, gerade bei der Verletzungsanfälligkeit von Coman und Gnabry.
    Von daher würde ich eine Verpflichtung von Perisic begrüßen.

horud, Gast 140698 und Joost38 gefällt das.
  6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was passiert eigentlich mit ihm ?
    Bleibt er oder geht er ?

7. brid

brid Guest

Thema scheint noch nicht vom Tisch. Bei einem Sonderangebot anstelle der immensen Kaufoptionen könnte er bleiben. Er selbst würde sehr gerne in München bleiben. Übersee ist er jemand, der Mehrwert erzielt - bin sicher, dass Kainer und Kahn diesen Wert schon berechnet haben.

oder doch schon entschieden - sky ist immer gut informiert:
    FC Bayern | Kein Kauf geplant: Bleibt Coutinho trotzdem länger?

-Rocky87- gefällt das.
  8. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er bleibt., sowohl die Ablöse als auch sein Gehalt sind viel zu hoch und nach Corona auch nicht mehr zeitgemäß.

Zudem hat er wirklich kaum ansprechende Leistungen bei Bayern gebracht. Selbst für 50 Mio wäre er noch zu teuer.

Peter321 gefällt das.
  9. Du meinst sicher 5 Mio ;)

Joost38 gefällt das.
  10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, leider hatte er nur wenige "herausragende" Momente.