1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Anzeige
    Dann bedank´ Dich auch bei mir, weil ich so laut geschrien habe, daß der Luftzug den Ball durch die Mauer in´s Tor geweht hat :D:p

Damn True gefällt das.
  2. Peter321

Peter321 Guest

Dann auch nicht Krassimir Balakov vergessen der am 33. Spieltag das 1:0 für Stuttgart gegen Schalke in der 90. Minute gemacht hat! :D

Das 1:1 gegen Bochum (Tabellen-18.) war auch wichtig, Torschütze Paul Freier! (31. Spieltag)
    Oder Erik Meijer am 24. Spieltag mit dem 1:0 für den HSV bei Schalke in der 86. Minute.

3. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und Zickler fast zeitgleich das Siegtor der Bayern gegen Lautern. Das war auch geil :D

Attitude, Joost38, -Rocky87- und 2 anderen gefällt das.
  4. Meine Tischlampe hat das damals nicht überlebt :cool:

Damn True gefällt das.
  5. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Werde eh niemals verstehen wie der Ball genau durch diese kleine Lücke zwischen Mauer und Pfosten passen konnte :D

Touch too much gefällt das.
  6. Ich auch nicht, aber das war und ist mir natürlich völlig wurscht :D:LOL:

Der Moment als der drin war, ich unter ca. 50 Leuten lag, nur noch Geschreie zu hören war und 10000000 Tränen flossen - dafür ist man Fußballfan und das wird immer einer DER Glücksmomente meines Fußball-Lebens bleiben :)

Attitude, -Rocky87- und Damn True gefällt das.
  7. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja für mich wird es immer die größte Erleichterung sein :D Unvorstellbar die Blauen als Meister :eek:

Attitude, drgonzo3, horud und 2 anderen gefällt das.
  8. Das mit der 4- Minuten-Feier auf Schlacke habe ich erst auf der Fahrt nach Mailand mitbekommen, da war ich wieder bei 2,3 Promille :eek::D

Damn True gefällt das.
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ihren Führerschein bitte. :cool:

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ui da hab ich eine Gedächtnislücke. :D Ist mir gar nicht mehr präsent.