1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    (y)

"Der Baum ist schief!"
    Sie: "So besser?"
    "nein, noch immer schief"
    Sie: "und jetzt?"
    "noch schiefer"
    Sie: "komm doch mal helfen!"
    "obwohl, geht schon. Merkt keiner"

:love:

Spoonman und TOC gefällt das.
  2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Genau so.:D

3. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ihr Machos.
    Ich mach das am 24.12 Vormittag zusammen mit meiner Tochter!

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Sky Italia Kollege bei Sky 90, wir wissen das Carlo seit 14 Tagen Deutsch lernt.

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    endlich kein ballbesitz-extremismus mehr. das hat uns gewisse stärken genommen und diese haben uns im halbfinale dann gefehlt. diese art von fußball perfektioniert barca, aber bayern sowas einzuprügeln hielt ich von anfang an für falsch. ich hatte gehofft er mischt das ein bisschen, aber das war leider so gut wie gar nicht der fall.

pep als erfolgreich zu bezeichnen finde ich merkwürdig. meistertitel 100%, pokalsiege 50%, cl-titel 0%. noch schlimmer: pokalfinalist 50%, cl-finalist 0%. das ist bestenfalls solide und ok. unter erfolgreich verstehe ich für bayern-verhältnisse etwas anderes. klar, vereinsunabhängig ist es sehr erfolgreich, aber nicht für den FCB in aktuellen zeiten. van gaal war im cl-finale und heynckes in beiden saisons. pep nicht, obwohl der kader deutlich verstärkt wurde seit seinen vorgängern. die beiden halbfinal-klatschen waren peinlich hoch zehn.

den fußball fand ich auch längst nicht so ansehnlich wie einige andere. das ist sicher ansichtssache. es gab auch für mich wunderbare spiele (7:1 in rom, 3:1 bei city, viele heimspiele wie zB gegen porto, arsenal, donezk und in der bundesliga ebenfalls), aber ich habe mich auch in vielen spielen fast schon gelangweilt. ja, ich fand den fußball unter jupp interessanter. der hat das feld nicht so eng gemacht, sondern die volle breite ausgenutzt, auch mal konterfußball gezeigt, mehr abschlüsse gehabt. ballgeschiebe ist entbehrlich.

PS: ich würde mir natürlich einen cl-gewinn wünschen. dann bin ich sofort bereit mein urteil umzuschreiben.

6. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Schade, dass er geht. Im Prinzip hat auch jeder Starkicker bestätigt, der unter ihm trainiert hat, dass er keinen besseren Trainer hatte und uns die ganze Fußballwelt beneidet hat. Finde ich lustig, wenn jetzt sogar Vergleiche mit LVG od Heynckes gezogen werden. Liegt wohl daran, dass andere Trainer immer vom Hof gejagt und wurden und bei anderen förmlich gebettelt wurde, dass er bleibt. Da Pep dann nächste Saison weg ist, wird alles besser.

Für das Ansehen der BL jedenfalls ein starker Verlust. Ancelotti ist aber auch ein ausgewiesener Fachmann, dafür sprechen 3 Cl-Titel, nur holt er hoffentlich Querpass Toni nicht aus Madrid zurück. Ok, er würde momentan eh kaum Land sehen.

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    großes ansehen ja. ich fand es damals auch super dass so ein weltbekannter trainer kommt (wie jetzt erneut mit carlo). aber sportliche bewertung muss unabhängig vom ansehen oder von sympathie erfolgen.

vergleiche mit LVG und jupp machen dahingehend sinn, weil das seine vorgänger waren. ganz einfach. :p natürlich stand jeder trainer für eine andere art zu spielen. und jeder hatte seinen einfluss aufs jetzige spiel. LVG hat einige junge spieler gefördert und groß gemacht, dazu das pass-spiel deutlich verfeinert und struktur reingebracht. jupp war der große cl-held, der dort in beiden saisons überragend abgeschnitten hat.

kroos ist unabhängig vom trainer gegangen. pep wollte ihn mit allen mitteln halten, sogar mehr als rummenigge. und ihn anstatt den alten "querpass"-alonso zu haben wäre gold wert, ist jetzt aber nicht mehr zu ändern. der kader ist auch so einzigartig und neben barca ganz vorne.

8. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Wie jetzt? In der Commerzbank Arena dürfen Frauen rein? :eek:

TOC gefällt das.
  9. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Löblich! (y)

10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    CR7 über ancelotti:

"Ich wünschte, jeder Spieler hätte die Gelegenheit, mit ihm zu arbeiten, weil er ein fantastischer Typ ist, ein fantastischer Coach - ich vermisse ihn sehr, weil wir viele Titel zusammen gewonnen haben. Ich wünschte, ich kann eines Tages wieder mit ihm zusammenarbeiten."

... :p