1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Boateng würde bei der Hertha selbst mit Krückstock, ner Augenbinde und 3 Promille Blutalkohol weiterhelfen! :whistle:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. April 2020
    Joost38 und Peter321 gefällt das.
  2. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die sind aber sehr optimistisch, die Herthaner. :D

3. brid

brid Guest

4. :whistle::D - ich kaufe ein h

brid und Gast 1766 gefällt das.
  5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

:whistle:Danke für die Spende! (y)

Touch too much gefällt das.
  6. Peter321

Peter321 Guest

Wenn City soviele für den am Kreuzband verletzten Sane will, kann Bayern auch einiges fordern...der hat sogar bis 2022 Vertrag!

Hatte gelesen in Frankreich soll er ein gefragter Mann sein...aber auf TM.de lese ich nur von "Anfragen" von Juve, Atletico, Arsenal und Neapel.

Immerhin Weltmeister, den wird man schon los!

PS: 2017/18 hat er wohl paar Einsätze am Stück gemacht.

7. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Wie sich des öfteren hier Vorurteile festsetzen.
    Ok, manchmal könnte es auch witzig gemeint sein, aber mir kommt es so vor als werden unsere Spieler oft runtergemacht wegen einer Story/Behauptung/Gerücht/Einschätzung

Gibt viele Beispiele, aufgefallen ist es mir jetzt wieder bei Tolisso.

Vorab, ich hatte mir insgesamt mehr von ihm erwartet und glaube wir haben mit Goretzka den besseren Tolisso im Kader.
    Aber zu sagen der wäre Dauerverletzt stimmt nicht.
    Ein Kreuzbandriss ist verheerend, das ist klar, daher hat er praktisch in der Saison 18/19 nicht gespielt.
    In der Saison 17/18 hat er insgesamt wegen Blessuren nur 5 mal gefehlt und diese Saison bis jetzt nur 4 mal.

In den 4 Jahren bei Lyon ist er nie länger ausgefallen, nur wenige Verletzungsbedingte Ausfälle.

Finde ich daher nicht fair

8. brid

brid Guest

Es ist überhaupt verblüffend wieviel Unfaires in den Sportthreads gepostet wird.

stoni 3:16 gefällt das.
  9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Oha ich bin mal nicht deiner Meinung. Sowas gibt es auch mal. o_O:D

stoni 3:16 gefällt das.
  10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ja, leider ist Fussball kein Tischtennis. (für mich der fairste Sport überhaupt) Also ich meine vor allem das zum Teil sehr unfaire Verhalten von manchen Spielern auf dem Platz... Das ist für mich als Tischtennis und Schachspieler oft nicht mehr auszuhalten.