1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich hätte nicht erwartet, dass Perisic so "einschlägt". Die Bilanz ist immer noch besser als von mir ursprünglich erwartet.

Für 15 Mio € kann man mit einem Perisic Kauf imho nichts falsch machen.

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2020
    SebSwo, horud und Peter321 gefällt das.
  2. Peter321

Peter321 Guest

Hey Sane soll auch billiger werden...statt der >100 Mio, sollen es jetzt nur <70 Mio sein! City will wohl aber doch noch ca. 85 Mio.

Wenn man bedenkt das er in 14 Monaten Ablösefrei ist, würde ich sowieso von einem Kauf absehen...bis dahin hätte er sich auch viel besser von seinen Kreuzbandriss erholt.

Außerdem waren ja noch Werner in Havertz in der Verlosung und einen von den Dreien wollte man angeblich holen, zusätzlich noch beide Außenverteidiger-Positionen sollen verstärkt werden, ein weiterer Innenverteidiger und ein Spieler für den offensiven Flügel sollen kommen.

Bin gespannt was da noch kommt!

Joost38 gefällt das.
  3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Der neue Flügelspieler ist überfällig und da sollte man nichts mehr aufschieben. Eine Quelle meldete ja jetzt, Flick fordere 4-5 Neuverpflichtungen. Das muss nicht stimmen, zumal es glaube ich von der SportBild kam, aber es mehren sich die Anzeichen, dass der Hansi richtig forsch an die Sache rangeht und viel fordert. Macht Hoffnung. Die bisherigen Leistungen, gerade in der CL, genauso.

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach ja war das eine schöne Zeit. :) :) :) :(

5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Bremen ? "Bundesliga-Verein" die Profis betreffend ??

Peter321 gefällt das.
  6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Aus meiner Sicht war das Tischtuch schon vor der Nübel-Verpflichtung zerschnitten...das könnte Brazzo den Kopf kosten. Wie kann man einen Torwart verpflichten und dann auf Neuer zugehen und ihn fragen, ob er ein paar eher unwichtige Spiele bereit wäre abzugeben. Es ist in keinster Weise verwerflich was Neuer aktuell fordert, nur dann bitte brauch man an ihn beim Thema Moral auch nicht mehr zuerst denken...das verspielt er gerade alles. Es kommt mir trotzdem ein bisschen wie bei Kroos damals vor...bei einem EM-Titel wäre Neuer womöglich direkt weg, weil dann hat er alles gewonnen.

Ich bin mir sicher, dass man sich einigt, kann mir keinen Wechsel vorstellen - auch nicht zu Man City die keine Champions League, sondern wohl nur FIFA Klub WM spielen dürfen.

7. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Klose hat noch gar nicht den erforderlichen Schein dafür.

Spoonman gefällt das.
  8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
  9. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Den soll er ja machen, während er Co-Trainer ist.

Laut Kicker vom Dienstag hat er ein attraktives, unterschriftreifes Angebot eines Bundesligisten vorliegen (nicht Bayern).

SebSwo gefällt das.
  10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Als ob das ein Problem darstellt... ;)

Da wird es schon Mittel und Wege geben, als Co-Trainer hat er auch keine Lizenz.

Aktuell stockt wohl auch die Fussball Lehrer Ausbildung.