1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es müllert also weiterhin an der Säbener Straße! :) (y)

Letzlich eine logische Konsequenz daraus, dass Flick wieder Müller setzt.

Wo wir schon mal bei der Kaderplanung sind:

Boateng -> würde ich im Sommer verkauft
    Martinez -> ebenfalls ein Verkauf im Sommer anpeilen
    Thiago -> Verlängerung, da er sich aktuell steigert auch im Bezug auch Zweikampführung
    Ulreich -> Verkaufen, da ja Nübel kommt
    Perisic -> ist soweit ich weiß ja nur ausgeliehn, würde ich Stand jetzt auch nicht verpflichten
    Coutinho -> ist weiterhin mein Lieblingsspieler, aber er konnte leider die Erwartungen nicht erfüllen

2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Sorry für das offTopic, aber hier ein Update: Das hier könnte das erste wirklich wirksame Medikament werden, zumindest hat es die mit Abstand besten Ergebnisse im Rahmen von In-Vitro-Versuchen. Die aktuelle Studie der Universität Monash und des Peter Doherty Institute of Infection and Immunity zeigt, dass der Wirkstoff in vitro ein Inhibitor des COVID-19-verursachenden Virus ist. Ivermectin schaffte es, die RNA von SARS-CoV-2 innerhalb von nur 24 Stunden um 93 Prozent und in 48 Stunden um 99,8 Prozent zu reduzieren: The FDA-approved Drug Ivermectin inhibits the replication of SARS-CoV-2 in vitro - ScienceDirect

4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Würde das bedeuten, dass die Patienten quasi über Nacht gesund werden?

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Das sind bis jetzt Versuche in der Petrischale ... wie sich das im menschlichen Körper verhält, werden wir in ein paar Wochen wissen. Aber die bisherigen Tests sind von den Ergebnissen sensationell und bei weitem besser als alles, was bis jetzt getestet wurde. Wenn es auch nur im Ansatz hält, was es verspricht, könnte es ein Durchbruch sein. Denn selbst wenn der Virus nicht komplett vom Medikament vernichtet wird, hilft eine deutliche Reduktion dem Körper, die eigene Immunabwehr zu unterstützen. Sobald ich Updates zu den ersten klinischen Studien habe, poste ich es hier.

XL-MAN, -Rocky87-, stoni 3:16 und 3 anderen gefällt das.
  6. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
  7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich würde das nicht so pessimistisch sehen. Denn es ist ein bereits zugelassenes Medikament, wenngleich in einem anderen Bereich. Insofern sollten klinische Studien nicht sehr lange benötigen und einem Off-Label-Use dürfte dann nichts mehr im Weg stehen. Ich denke, man darf hier ein klein wenig optimistisch sein. Der Nebeneffekt: Dieser Wirkstoff ist gut bekannt und auch die Verfügbarkeit ist gut gegeben ... und es ist im Vergleich mit ca. 60,- Euro relativ günstig.

Nun aber erst einmal wieder zum FCB ... ;)

LucaBrasil, -Rocky87- und Gast 188551 gefällt das.
  8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Thiago soll kurz vor der Vertragsverlängerung bis 2023 stehen :)

Der Vertrag soll weitestgehend ausgehandelt sein, es gehe nur noch um wenige Kleinigkeiten.

-Rocky87- gefällt das.
  9. Peter321

Peter321 Guest

Ich liebe Sport1.de:
    Transferticker: Thiagos Zukunft wohl geklärt
    Klick...Holt Guardiola den Bayern-"Söldner"? :ROFLMAO:

Naja für viel Geld wird man Thiago nicht mehr los, dann halt verlängern....;)

10. brid

brid Guest