1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    31.128
    Zustimmungen:
    10.503
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Erst lesen, dann schreiben. :D
     
    Touch too much gefällt das.
  2. Beetlebum666

    Beetlebum666 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    1.872
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und das mit seinem Humpelbein! :D(y)
     
    -Rocky87- und Touch too much gefällt das.
  3. Lefist

    Lefist Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    11.192
    Zustimmungen:
    3.307
    Punkte für Erfolge:
    213


    Peter hat Covid 19 schon frühzeitig auf London zurasen gesehen. :rolleyes:
    Das wollte Johnson nicht wahr haben und jetzt musste er mit stärkeren Symptomen ins Hospital.

    Guter Schachzug der Bayern zum jetzigen Zeitpunkt in der Trainerfrage Farbe zu bekennen. (y)
    Wenn Flick gut 2 Jahre durch hält dürfte diese Lösung für Rummenigge, Kahn & Co. sich auch finanziell auszahlen im Vergleich zu den vielfach diskutierten Kandidaten als Welt-Trainer-Lösungen. Viele davon sind eh maßlos überschätzt. Da hätte kein Mensch garantieren können, dass es zum deutschen Klassenprimus passt.
     
  4. Peter321

    Peter321 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    4.686
    Zustimmungen:
    1.169
    Punkte für Erfolge:
    163
    @Lefist
    Eher die Schwäche in der Premier League, in 2020 gab es 3 Unentschieden, 2 Niederlage und 2 Siege. (2 FA-Cup Siege lass ich mal außenvor)

    Im Vergleich dazu hat Bayern 5 Siege und 1 Unentschieden 2020 doch mehr "gerockt"! (1 DFB-Pokal Sieg gegen Hoffenheim gabs auch noch)

    In der Trainerfrage gab es nur eine Antwort, die Wunschkandidaten waren einfach nicht zu holen! Warten wir mal die erste Krise unter Flick ab...
     
  5. brid

    brid Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    2.606
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    minimalistisch
  6. Lefist

    Lefist Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    11.192
    Zustimmungen:
    3.307
    Punkte für Erfolge:
    213
    Weiß ich doch Peter! :) Aber jetzt komm mir doch nicht mit langweiligen Fakten, wo ich doch dank deiner so schön passenden Formulierung versuchte wild abzubiegen. :whistle::sneaky:

    Wobei: erste Krise unter Flick - kommt noch eine schlimmere als jetzt? :eek:
    ;)
     
    Peter321 gefällt das.
  7. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    49.047
    Zustimmungen:
    23.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Traurige Nachricht von Pep :(

    Pep Guardiolas Mutter stirbt nach Corona-Infektion
    Die Mutter des spanischen Fußball-Startrainers Pep Guardiola vom Premier-League-Klub Manchester City ist nach einer Infektion mit dem Coronavirus gestorben. Das verkündete Guardiolas Verein auf Twitter. Dolors Sala Carrió sei in Manresa in der Nähe von Barcelona im Alter von 82 Jahren gestorben, teilte Man City mit.

    "Alle, die mit dem Klub in Verbindung stehen, senden Pep, seiner Familie und all seinen Freunden in dieser äußerst schmerzlichen Zeit ihr tief empfundenes Mitgefühl", hieß es in der Mitteilung.

    Quelle: n-tv.de-Newsticker
     
  8. Touch too much

    Touch too much Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2019
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    103
  9. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    2.947
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hermann Gerland ist temporär Co-Trainer der Bayern.
    Verschiedene Medien melden jetzt, dass Miro Klose aussichtsreicher Kandidat für den Job als Co-Trainer ist.
    Mal sehen was draus wird.....
     
  10. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    12.433
    Zustimmungen:
    11.708
    Punkte für Erfolge:
    273
    -Rocky87-, horud, Joost38 und 2 anderen gefällt das.