1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Vllt. sollte man einen neuen Thread eröffnen mit Erinnerungen an legendäre Fussballspiele bevor man hier den FCB Thread voll müllt.
     
    Peter321 gefällt das.
  2. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Is doch zur Zeit eh tote Hose was aktuelle Sachen angeht. Aber klar, kannst du natürlich gerne machen.:)
     
    -Rocky87- gefällt das.
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist nun geschehen. :)
     
  4. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mir fehlt das Gekicke kein bißchen. Ich genieße es, mal wieder in Ruhe 2 bis 3 Stunden am Tag in Ruhe Musik zu hören. Auch habe ich noch Serien und Filme für die nächsten 100 Jahre. :)
     
    brid gefällt das.
  5. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.862
    Zustimmungen:
    2.731
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, kann mich auch erinnern, dass auch Spiele um 0 Uhr unserer Zeit waren. Deshalb musste ich ja vorschlafen... ;)
     
    Gast 1766 gefällt das.
  6. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    1.447
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gebe einen schottischen Edradour aus 10 Jährig Prost....
     
  7. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    14.977
    Zustimmungen:
    9.333
    Punkte für Erfolge:
    273
    Beschäftigen kann ich mich auch ausreichend, aber ich hoffe trotzdem, dass es zügig weitergeht (wenn es vertretbar und möglich ist) und wir unsere Chelsea-Auswärtsform beibehalten und den Pokal mit den großen Ohren holen! :cool:
     
  8. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Unvernünftig, ich bezog das auch mehr auf unseren Rocky, der ohne seinen geliebten Fußball überhaupt nix mit sich anzufangen weiß.

    Was den Fußball betrifft, da sehe ich schwarz, dass die Wettbewerbe nochmal angepfiffen werden..
     
    Unvernünftig gefällt das.
  9. Solmyr

    Solmyr Guest

    Ganz ehrlich, ich sehe inzwischen auch für die Wiesn2020 schwarz. Die wird nicht stattfinden.
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nun ja jetzt übertreib mal nicht. Nur weil ich jetzt einen Thread mit Fussball-Erinnerungen eröffnet habe. ;)
     
    TOC und Solmyr gefällt das.