1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. GloryBavaria

    GloryBavaria Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    1.630
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bei mir war es die WM 70´ in Mexiko. Trotz Schule, durfte ich auch die späten Spiele sehen.
     
    Gast 1766 gefällt das.
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Natürlich habe ich als Kind auch mal Nährbier getrunken, das gescheite bekam ich da noch nicht. :unsure:
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.982
    Zustimmungen:
    31.965
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zu welcher Uhrzeit waren denn damals die Spiele?
     
  4. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Ui sehe grade das das gar nicht so spät war. 20 Uhr deutscher Zeit

    Sonntag, 29. Juni 1986 um 12:00 Uhr in Mexiko-Stadt (Aztekenstadion)
    Ergebnis: 3:2 (1:0)
    Zuschauer: 114.600
     
    -Rocky87- gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.982
    Zustimmungen:
    31.965
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ui 12 Uhr Ortszeit. o_O

    2014 in Rio hat man ja auch schon um 17 Uhr Ortszeit das WM Finale ausgetragen.
     
  6. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Habs grade mal überflogen bei Wiki. Gab bei der gesamten WM wohl zwei Anstosszeiten, 12 Uhr und 16 Uhr Ortszeit. Die Deutschen ham wohl immer um 12 Uhr gespielt. Also alles an den europäischen Markt angepasst! Schon damals! :eek:
     
    -Rocky87- gefällt das.
  7. -Rocky87- gefällt das.
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.982
    Zustimmungen:
    31.965
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also 23 Uhr MEZ wäre schon sehr sehr grenzwertig, wenn ich am nächsten Tag arbeiten müsste. :D
     
  9. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Ups, hab mich verguckt, Achtel und Viertelfinale waren um 16 Uhr (0 Uhr) :oops: Aber auch das ist ja noch im Rahmen. Wobeis beim Viertelfinale gegen Mexico ja etwas länger dauerte. Verlängerung und Elfmeterschießen! :D
     
  10. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Wer gut plant hat bei ner WM Urlaub! :D
     
    stoni 3:16 und -Rocky87- gefällt das.