1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ich bin nicht nur ein Fan vom FCB, sondern auch von der Eintracht Frankfurt, woher ich komme und vom Preußen Münster, wo ich mittlerweile lebe, wobei es bei Preußen Münster nicht so toll aussieht. :(

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, so hat jeder sein Säcklein zu tragen.

Bin von klein auf Bayern-Fan. Aber auch der heimischen FCK hat meine Zuneigung. Was zugegeben derzeit ein deprimierendes Thema ist.

-Rocky87- und Gast 1766 gefällt das.
  3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Warn immer schöne Spiele uffem Betze, wenn die Bayern kamen! :devilish::D
    Den Satz kann ich fast genau so übernehmen:
    Bin von klein auf Bayern-Fan. Aber auch der heimischen FCS hat meine Zuneigung. (y)

horud gefällt das.
  4. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Hey, hab auch lange in Münster gewohnt, wo ich damals studiert habe! Verfolge die Preußen auch noch immer nebenbei! :)

Edit:
    Um das zu vervollständigen: gebürtig aus Kleve am Niederrhein, verfolge auch auch noch den 1. FC Kleve in der Oberliga und meinen damaligen Verein, der aber nur noch Kreisliga spielt (damals mal Verbandsliga).
    Aber Bayern-Fan bin ich schon, seit ich klein bin. Die erste Meisterschaft, an die ich mich erinnern kann, ist die 1986 mit dem 6:0 gegen Gladbach am letzten Spieltag! :)

Coolman gefällt das.
  5. brid

brid Guest

Was sagt ihr zu dem Mietenichtzahlenwollen von adidas? Oberpeinlich, wenn ein internationaler Sponsor solchen Mist baut.

Gast 140698 gefällt das.
  6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ist ja nicht nur adidas, auch H&M, Puma und andere Unternehmen sind dabei.

Ganz ernsthaft: Ich halte solche Möglichkeiten wichtig für kleine Unternehmen und Selbständige ... Konzerne dieser Art, die fette Reserven haben, sollten sich schämen und der Kunde sollte es mit Kaufboykott würdigen!

Edith sagt: Auch Deichmann fährt auf der Welle mit ... widerlich!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2020
    Joost38, Coolman, Unvernünftig und 2 anderen gefällt das.
  7. brid

brid Guest

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Unter Hainer hätte es das nicht gegeben, behaupte ich mal.

9. brid

brid Guest

Ist die Frage, ob das national entschieden wird oder ob da das oberste Management bestimmt. Egal - adidas ist bei mir untendurch, nike ebenso seit der Dopingsachen.

Mietenstopp: Schamloses Ausnutzen eines Notgesetzes - WELT

Gast 140698 gefällt das.
  10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    So lange die Bayern von Adidas ausgestattet werden, kommt mir kein Fanartikel mehr ins Haus. Ich bin über solche Aktion der Großkonzerne überhaupt nicht erfreut. Fette Gewinne machen, aber nix zahlen wollen.

Tschüss Adidas, das war's.

Gast 140698 und Solmyr gefällt das.