1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Matthäus in Dubai Festgesetzt:

Lothar Matthäus sitzt in Dubai fest - und darf weder heim noch nach Deutschland

2. brid

brid Guest

Du bist nicht sehr nett zu den Abstiegsgefährdeten :unsure: und den möglichen Aufsteigern. Es gibt Modelle, da wird die 1. für die nächste Saison mit 22 Vereinen geführt: kein Absteiger und die 2 Aufsteiger. Was im nächsten Jahr durch 4 Absteiger berichtigt werden könnte. Mir scheint das die fairste Geschichte.

3. Solmyr

Solmyr Guest

4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ihr macht euch ernsthaft schon Gedanken ums Trikot für die nächste Saison (wann immer die startet)?

Ja.

5. Peter321

Peter321 Guest

Ich frage mich eher ob Coutinho auch nur auf einen Cent seines 13 Mio Nettogehaltes verzichtet...:whistle:

Joost38 gefällt das.
  6. brid

brid Guest

:confused:

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja Gedanken ist übertrieben, dies soll nur als Information bzw. Ablenkung dienen.

Gast 1766 gefällt das.
  8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

9. Peter321

Peter321 Guest

Weiß nicht wer auf die Idee kam den überhaupt zu verpflichten...sprengt doch das Gehaltsgefüge!

Bei 30 Tore wie Lewandowski oder 15 Vorlagen wie Müller wäre das noch halbwegs zu "verantworten"...totaler Fehleinkauf, ein Glück nur geliehen ohne Kaufverpflichtung! :cool:

PS: Gut kam wohl als "Ersatz" für Sane, aber hätte man sich sparen können...besonders da seine besten Zeiten in Liverpool weit zurückliegen. Aber das Gehalt stößt mir heute noch mehr auf! :mad:

Joost38 gefällt das.
  10. Solmyr

Solmyr Guest

30 Tore? Mach dich nicht lächerlich. Das war von vorherein klar, dass das nix werden kann. Das ist kein Stürmer.