1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Wobei man auch sagen muss, dass es Einzelfälle mit bis zu 24 Tagen gibt. Aber das sind (zum Glück) Einzelfälle.

Ich verwette allerdings meinen Allerwertesten darauf, dass der FCB (und wohl auch alle weiteren Mannschaften) ihre Mannschaften inkl. Stab etc. eh testen lassen.

Joost38 gefällt das.
  2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Davon gehe ich auch aus, alles andere wäre fahrlässig.

3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Spoonman gefällt das.
  4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Bis vor ein paar Wochen fand ich ihn noch gut und dachte mir, der könnte irgendwann mal zu den Bayern. Aber schon seine komplette Uneinsichtigkeit zum Thema Zuschauerausschluss (er fand es super, dass das CL Spiel noch mit Zuschauern stattfand) war völlig daneben und zeigt, dass er nichts verstanden hat, zumal er ja auch meinte, dass er nicht wisse, ob das alles nicht viel zu übertrieben sei. Jetzt noch "witzig" sein wollen ... tolle Vorbildfunktion.

Ist aber auch bei anderen so ... noch am Wochenende kam von Elmar Paulke bei den UK Open der Kommentar, dass er bei allen Darts Veranstaltungen in Deutschland auf jeden Fall auf der Bühne stehen würde und dass er der Meinung sei, der Hype um das Virus sei übertrieben.

Ich wünschte mir, solche Leute würden einfach nur nichts sagen ... denn leider gibt es da draußen Menschen, die denen glauben und sich entsprechend verhalten ...

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  6. Solmyr

Solmyr Guest

Gast 1766 und -Rocky87- gefällt das.
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht nur du. Sondern fast alle! :) (y)

8. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau so ist es. Bei der DFL verstehen die in dem Fall wahrscheinlich nur spanisch! :geek: :whistle:

9. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich denke dasselbe wie Thiago, wenn ich jeden Tag ins Büro gehe. Interessiert aber auch niemanden.

Und bevor das jetzt jemand falsch verstehen will - ich verstehe ihn.
    Aber das Ansteckungsrisiko ist bei jedem größeren Arbeitgeber oder in jeder Bahn größer als bei 22 Spielern auf dem Platz.

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Nur zur Info, nach weniger als 36 Stunden sind wir bei 3.059, acht Tote, 26 Intensivfälle (wobei die meisten Patienten erst nach 13 Tagen zum Intensivfall werden, entsprechend sind die Werte noch nicht tauglich, da die Ausbreitung ja erst am Anfang ist), Stand heute, 14:00 Uhr!

Wen valide Zahlen interessieren: Operations Dashboard for ArcGIS