1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    was bringt uns eine auf dem papier offensive spielweise in spielen wie auswärts arsenal, auswärts, porto, auswärts donezk, auswärts barcelona, auswärts madrid wo wir in den fünf spielen zusammengerechnet 3 torchancen hatten?

manchmal muss man auf dem papier defensiver stehen um mehr freiräume für die offensive zu finden. außerdem hat ancelotti doch oft genug hoch gewonnen. 6:1 auf schalke in der CL zum beispiel, danach bekanntlich 4:0 in münchen.

2. Solmyr

Solmyr Guest

Ok, dann kaufen wir am besten gleich 11 Innenverteidiger :D

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

1. Lustig wäre das gewiss nicht, nicht für den Verein und nicht für die Spieler ... vor allem für Müller, der erst unterschrieben hat, nachdem auf einer internen Sitzung Peps Ende 'offiziell' wurde ... und der Umstand, dass auch JM nach dieser Sitzung den Vertrag unterschrieben hat, spricht ebenso für sich ... aber gut, da hat jeder seine Meinung Ich freue mich jedenfalls, wenn JM wieder auf der 6 spielt, da wo er einfach genial war! Und dass es keine Experimente im Stil von 'Alaba kann überall spielen' mehr geben wird ... denn auch der war mehr als genervt und hat gefordert, dass man ihn dort lässt, wo er hingehört ... und unter CA wird man wieder einen zweiten echten Stürmer bekommen ... insofern, lustig wäre es nur für Croppy, Leo und Co ...

2. Na ja, ich habe vor Monaten schon geschrieben, dass es eine Handschlagvereinbarung zwischen Pep und Kalle gibt ... damals haben sich alle nur lustig gemacht ... als dann CA Liverpool abgesagt hat, wollte es immer noch niemand glauben ... klar, ein Handschlag ist noch kein Vertrag und es hätte immer noch etwas passieren können, aber in den Jahren, in denen ich hier Mitglied bin, lag ich mit meinen Informationen nur selten daneben. ;)

4. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Hoffentlich geht Pep nicht nach ManU.
    Sonst fühlt sich Schweini verfolgt.

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Das wiederum würde ich lustig finden ... :D

6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wer garantiert denn, das es mit CA "besser" werden wird?
    Der "Schuss" könnte genauso gut nach hinten losgehen.

7. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wie vor Monaten? Dieser Account war doch ewig ungenutzt :whistle:

Bavaria gefällt das.
  8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Zum Beispiel in anderen Foren ... oder habe ich explizit von diesem Forum und diesem Thread geschrieben. Und einige Mitglieder sind auch in anderen Foren unterwegs ...
    Aber ich hoffe, Du drückst brav den "Melden" Knopf und berichtest von Deinen Erkenntnissen ... scheint ja eine Deiner wenigen Freuden am Leben zu sein, die will ich Dir doch nicht in der Vorweihnachtszeit vermiesen ...

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Na ja, CA hat immerhin mit drei Vereinen den CL Titel geholt, gilt als wesentlich umgänglicher und ist taktisch flexibel ...

Pep hat mit Barca Titel geholt ... welch Leistung mit dem Kader ... vergleichbar mit der Meisterschaft in der BuLi mit den Bayern ... auch sehr beeindruckend.